ein echt wütender Fan

      Re: ein echt wütender Fan

      Das ist wirklich heftig starker Tobak!! Meiner Meinung nach aber ist Hall's Reaktion zwar im ersten Moment verständlich, aber trotzdem überrissen hoch zwei. Ich meine, deswegen gleich einen Boykott gegen die ganze Gruppe zu starten? Roger einen "S***lutscher zu nennen? Aber hallo! Die Unfallversion scheint mir glaubhaft genug zu sein. Deswegen an Mr. Kevin Hall: Shame on you!

      Re: ein echt wütender Fan

      Also ich glaube es ja wohl echt nicht! Ist der Typ noch zu retten, so ein Stinker, dem möchte ich mal im dunkeln begegnen, dann würde er schon sehen wo er sich seinen "cocksucker" hinstecken kann! Weiß er denn überhaupt mit wem er da so umgesprungen ist dieser *Piep*! Ich weiß ja wohl nicht wie jemand anderer reagieren würde wenn seine Frau da einen Unfall hatte, Roger hatte dann anschließend gleich versucht diesen *Piep* von Hall anzurufen um ihm das Nichterscheinen zu erklären! Also ich bin echt stinkesauer auf diesen *Piep*, ich höre jetzt lieber auf sonst vergesse ich mich und lasse das *Piep* noch weg. Na dann viel Erfolg auf Deinem Feldzug gegen Deep Purple Du *Piep* Snakebite
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: ein echt wütender Fan

      Liebe Rogerfreunde, in diesem Artikel wird Roger massiv angegriffen und das kann ich nicht dulden. Dieser Artikelschreiberling hat sich nicht unter Kontrolle, ist in seiner Eitelkeit verletzt und bezeichnet Roger als.... kann es nicht widerholen. Es hat mich sehr betroffen, wie ausgerechnet dieser nette, freundliche, aufgeschlossene, ehrliche Rockstar, der sich wirklich am meisten der DP-Musiker um seine Fans kümmert, der sich am meisten für Interviews zur Verfügung stellt, wie er unter der Gürtellinie angegriffen wird. Ich hoffe, Roger sieht es gelassen, würde verstehen, wenn er ihn anzeigen würde. Die Umstände haben Roger keine andere Wahl gelassen, Roger lässt sonst niemand im Stich. Ich bin über so viel Hass empört. Dieser Mann verhält sich sehr kindisch und emotional, hat wirklich nicht das Format, sich mit einem so großen Star wie Roger zu treffen. Er gehört vielleicht ins Bierzelt vom Oktoberfest, da kann er vielleicht seinen vulgären Wortschatz pflegen, aber nicht über Roger, niemals! rogermäßige Grüße Evi Madame Butterfly

      Re: ein echt wütender Fan

      Hallo Evi, ich gebe Dir in jedem Punkt recht. Denn Roger ist wohl wirklich der freundlichste, gutmütigste Mann im ganzen Business! Aber wie ich schon erwähnt habe, steckt in solchen Fällen meist Neid, Frustration und ein ziemlich primitiver Charakter dahinter. Bringen wir's auf einen Nenner: Kevin Hall hat einen Kopf wie eine Almhütte: Hoch oben und primitiv eingerichtet... Don't worry... Gruss Martina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Re: ein echt wütender Fan

      Nun, ich denke, Roger wird darüber hinwegsehen. Gerade in seinem Business lernt er doch täglich neue Leute kennen. Da dürfte in all den Jahren schon einige "schwarze Schafe" darunter gewesen sein. Wenn er sich jedesmal ernsthaft Gedanken darüber machen würde, käme er wohl bald in die Klinik...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher