Hoher Wiedererkennungswert! :0)

Hoher Wiedererkennungswert! :0)

Hallo Fans,
      heute war ich auf einer CD- und Platten Börse, wo ich mir unter anderem eine CD kaufte, welche mir durch meinen Stamm-Händler als japanisches Bootleg offeriert wurde.
      Es handelte sich da um eine Doppel-CD, welche jetzt vor nicht all zu langer Zeit, also 2003 "erschienen" sein muß.
      Der Titel lautet: "Louder, Harder, Hammersmith-Carling Apollo 06.09.02".
      Sicherlich kennt sie auch schon der eine oder andere, sie ist ja nicht mehr ganz taufrisch, ich habe sie aber erst heute bekommen und war dann sehr überrascht, als ich das Booklet öffnete und dort eines meiner Concertfotos vom Concert im Gräfenhainicher Ferropolis vorfand.
      Man beachte das Foto auf der rechten Seite des Innencovers im roten Rahmen, zum Vergleich dazu das Original von der "Ferropolis-Seite"

Meine Überraschung wich dann aber der Freude, irgendwie finde ich es schon super, dass eines meiner Fotos für gut befunden wurde ein Bootleg zu zieren, he he.
      Also, weiter so, aber das nächste mal bitte mit einer Gratis-CD! Okay?

Bye, Snakebite.........

Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Re: Hoher Wiedererkennungswert! :0)

Hallo Snakebite, na aber hallo da würde ich ja Rechte anmelden und .....genau....zumindest eine gratis CD vordern. Aber ich denke es ist schon ein schönes Gefühl seine Bilder plötzlich dort wieder zu finden wo man sie am wenigsten erwartet.!!!???? Snakebite ,ich sage es immer wieder,Qualität zahlt sich ebend aus, Viele Grüße Irene

Hi Zlatko, kein Problem ich kläre das schon! Das geht aber am besten vor Ort, ich schreibe gerade auch aus einer Maschine der Pan Am und bin auf dem Weg nach Nippon-Land, da werden wir ja sehen was kommt. Erst mal möchte ich eine schöne Massage in einem teuren Etablisment, natürlich zu zahlen vom Bootleger! Wenn ich wieder in Deutschland bin, dann melde ich mich wieder, ich werde aber esrt einmal eine Weile bleiben und koste das richtig aus! Die Japaner(innen) sollen ja soooooooo Gastfreundlich sein! P.S. Natürlich fliege ich erster Klasse, bin auch alleine an Bord, außer der Besatzung, ich habe gleich die ganze Maschine gechartert, ich muß es ja nicht zahlen! Bye, Snakebite..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Hi Snakebite, verdammt machst Du gerade eine Zeitreise oder haben Dich die Japsen in eine ausgediente Maschine aus dem Museum gesetzt, um sich vor Deinen Tantiemen zu drücken????? Junge mach dass Du heil aus dem Flieger kommst, denn Pan Am ist schon seit dem 04.12.1991 in Konkurs!!!!!!!! Gruss Zlatko

Au Shit man, wieso sagt mir denn das niemand? Und ich wundere mich, dass ich hier seit Stunden auf dem Rollfeld stehe (oder ist das gar noch der Hangar?) und sich nichts tut! Mittlerweile stehen ca. 20 Bordtechniker draußen, zeigen abwechselnd auf die Maschine und halten sich vor Lachen die Bäuche! Dies Kiste fliegt also gar nicht mehr und jeder weiß es, außer mir, na danke! Okay, also verklage ich die Jungs jetzt hier auch erst einmal und dann fliege ich mit einer anderen Linie! Welche kann ich nehmen, hast Du eine Ahnung? Bye, Snakebite....

Hallo Juan, bei der Frage welche Airline,da melde ich mich mal zu Wort.Ich kann Dir Nevercomeback Airlines empfehlen.Das sollten die besten sein zumindest habe ich noch nie ne Klage über die gehört.Allerdings um die volle Wahrheit zu sagen habe ich auch noch nie einen Passagier getroffen der den Flug überlebt hat und über den Service reden könnte.Also entscheide selber.Es gibt ja ansonsten noch einige andere Airlines. Gruss Rudy

Hallo Juan, wenn Du irgendeinen MdB , MdL, Staatssekräter oder sonstige Politprofis in Deiner Familie hast, dann klopf doch mal bei denen freundlich an und lass Dich mit einem Airbus der Luftwaffe hinfliegen (kostet die Flugpassagiere null komma nix). Dann hast Du gleich einen respektablen Auftritt bei den Japaneren und die Verhandlungen sind nur noch Nebensache. Denke aber an die dortigen Gepflogenheiten, Tischmanieren etc., da Du sonst sehr schnell ins Fettnäpfchen (in Japan natürlich ein tierschutzfreundlichen Walfettschälchen) trittst. Schmatzen, schlürfen und beim Essen rumferkeln ist eine Ehre für den Gastgeber, aber wehe Du erdreistest Dich Deine Nase bei Tisch zu schneuzen oder zu niesen .......... dann flüchten alle Japaner aus dem Raum und kommen i. d. R. auch nicht mehr zurück. Ja, ja so sind sie halt unsere fernöstlichen, jungen Schülerinen gerne unter die Schuluniform guckenden, sich in diversen masochistischen TV-Spielshows zu Idioten machenden und beste Unterhaltungselektronik produzierenden Freunde. Dann also viel Erfolg! So und ich gehe jetzt in die Sushi-Bar um mir nach einem Schluck Reiswein die Nase zu schnäuzen. Gruss Zlatko P.S. Wenns mit der Flugbereitschaft der Bundeswehr nicht funktioniert, dann am besten mit Singapore Airlines (toller Service, gutes Essen und freundliche bildhübsche Flugbegleiterinen).

Lieber Snakebite, liebe DP-Freunde,
      Deine Fotos sind echt schön und es wundert mich nicht, dass sie für Bootlegs verwendet werden. Ich habe mal von meinem österreichischen DP-Freund Gerhard ein Bootleg zugeschickt bekommen und siehe da, es war mit einer Malerei von mir versehen.(unten stehend zu sehen)

Eigentlich hat es mich gefreut, dass mein Roger für so was hergenommen wurde, andererseits sollten wir uns mal über Urheberrechte Gedanken machen, wer weiß, wer sich da mal daran bereichern könnte.

rogermäßige Grüße
      Evi Madame Butterfly

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()