Hi Fans,
ich habe mich selten über einen blöden Text so geärgert wie über die sogenannten: KULTURNEWS auf Amazon, dieser Typ kommt wohl vom Mars oder hört "The fuXXing superstars"!
Diesem Gehirnzellenvermissenden Dödel möchte ich mal im dunkeln begegnen, nach kurzer "Unterhaltung" dürfte er sich dann für mehrere Wochen mindestens die 3 letzten Alben von Deep Purple durchweg anhören!
Aber lest selbst:
Anfang der 70er hoben Deep Purple die Musikwelt aus den Angeln. Fünf großartige Individualisten gründeteten fast im Alleingang das Hardrockgenre. 1976 war Schluss mit der Herrlichkeit, und dabei hätte es bleiben sollen. Denn seit der Wiedervereinigung 1984 gab es nur noch Dutzendware. Jedes Album war eine weitere Demontage der Legende. "Bananas" (allein der Titel!) ist nun der traurige Höhepunkt des Ausverkaufs - vor dem sogar Jon Lord inzwischen das Weite gesucht hat. Es strotzt vor erschreckendem Altherrenmuckertum und Schlechtgeklautem. Selbst für Folklore-Kitsch und Latino-Adaptionen ist man sich nicht zu schade. Nichts gegen die Qualitäten der Musiker. Zusammen aber sind sie zum Heulen. (kw)
Quelle: http://www.amazon.de/
So, und nun kann die Redaktion der Kulturnews ihren Patienten der geschlossenen wieder einweisen, er hat seinen Job in anbetracht seines geistigen Zustandes doch recht ordentlich gemacht!
Man was bin ich sauer..............
Bye, Snakebite

Deep, deeper.... deepest-purple...
