Ich habe vor kurzem eine homepage unter http://purple.sub.net.au gefunden. Augenscheinlich ist die noch nicht ganz ausgereift. Recht putzig!
Kann aber nicht so richtig was damit anfangen. Ist das nun ne offizielle homepage? Schaut mal rein!
Gruß Tina
neue DP website
-
-
.Hallo Tina, ich denke,daß ist die offizielle Australische Seite.Sie ist superb aufgemacht und die Links einfach spitze, Auf dem Link Digital DP kann man sich von House of Paine bis....die Songs runterladen und es gibt auch Interviews mit Paice und Don.......!!!! Es lohnt sich wirklich rein zu schauen.
Wir haben nur einen kleinen Ausflug auf die Seite gemacht.Es gibt sicher noch mehr zu enddecken. Danke für den Tipp
Viele Grüße Irene
-
Hallo Freunde, diese site kann man auch über www.stevemorse.com über den Link "The Purple Heart"erreichen. Gruß Irene
-
Hey! Dann war das doch kein Fake! Ich muss gleich mal nachschaun, ob die links jetzt vollständig funktionieren. Vor ein paar Wochen ging das noch nicht. Übrigens, habe Euren "Hilferuf" im Yahoo forum gelesen. Geht doch unter ebay rein und versucht dort die Tickets für München zu verkaufen. Gruß Tina