1 The Rasmus: "In The Shadows"
2 Iron Maiden: "Wildest Dreams"
3 Meat Loaf: "Couldn't Have Said It Better"
4 Nickelback: "Someday"
5 Deep Purple "House Of Pain"
6 The Eagles: "Hole In The World"
7 Kid Rock & Sheryl Crow: "Picture"
8 Evanescence: "Bring Me To Life"
9 ZZ Top: "Piece"
10 Lisa Mary Presley: "Lights
Out"
Na 3 mal dürft Ihr raten wer gewonnen hat!!
Wer es nicht schon weiß oder es eben doch noch mal sehen möchte der klicke
bitte hier!
Na dann, Bye, Snakebite.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()
Daher kommt die Wertung für Purple nicht unerwartet.
Was mich jedoch hier sehr verwundert, daß Rockgrößen
wie Lorenzo und Waldemar Kübbelböck aus dem Dieter
Bohlenstall hier nicht zu finden sind.
Nun, wie ich schon o.a. haben Menschen in diesem Bundes-
lande Geschmack.
Ein dreifach "Hoch" für Purple und "Nieder" mit D.Bohlens
Suppenstars-gesülze.
Meine Verehrung - ein gutes Land und gute Bürger
Der Suppenstarterminator
Frank 
Ich schließe mich allerdings der Meinung von einigen hier an, dass House of Pain nicht unbedingt das stärkste Lied auf Bananas ist, für mich persönlich ist Silver Tongue der Kracher, und je öfter ich die CD höre (was ziemlich oft ist) gefällt mir auch Picture of Innocence immer besser. Walk on finde ich auch schön, ist halt eine bluesige Nummer, aber dass es sich anhören soll wie Black Velvet von Alannah Myles, erscheint mir etwas merkwürdig, sehe ich gar nicht so!
Auch ich hoffe, dass es DP noch lange gibt, vor allem, da ich altersbedingt (bin ja erst 25) eigentlich erst in den letzten paar Jahren auf die Band gestoßen bin. Bin aber nicht der Meinung, dass ich das beste verpasst habe, sondern freue mich aktuell über die supergeile Musik, die sie machen und auf das, was uns zukünftig noch erwartet
Viele Grüße
Katze
Denen geht's wirklich nur noch um die Tantiemen! Trotzdem hätte "Bananas" ruhig ein bisschen härter ausfallen dürfen. Ich mag wirklich nur "House Of Pain". Vielleicht liegt's ja auch an mir. Mag sein, dass ich mich zu sehr an die musikalische Vrgangenheit klammere. Ich habe mich eben zu sehr an Mk II gewöhnt, da gibt's für mich schwerlich was Anderes. Nichts für Ungut,
Martina