DP-Tourdaten als E-Book für Pda`s ?

DP-Tourdaten als E-Book für Pda`s ?

Hallo Freude der purpurnen Klänge, Habe mal ins Auge gefasst die Tourdaten für 2004 von Deep Purple als E-Book für Pda (Palm & Co) zu schreiben,um diese dauerhaft im kleinen elektronischen Notizbuch dabei zu haben. Würde hierfür auch Interesse bestehen,wenn ich das jeweils aktuellste E-Book auf der Page zum Download bereitstellen würde? Wenn ja,Anregungen und Wünsche werden noch entgegen genommen :) Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

Re: DP-Tourdaten als E-Book für Pda`s ?

Hi Jens, hey hey hey, echt super geworden die Datei!! Da hast Du etwas ganz tolles zusammengestellt, alle Achtung, auch gerade die Vorstellung von Evi's purpurnen Malereien. Also, wer einen PDA sein eigen nennt, der sollte sich einmal an der Datei versuchen, es lohnt sich. Nach anfänglichen Schwirigkeiten konnte ich die Datei dann auch lesen, dies lag aber daran, das mein PDA nicht mehr ganz Taufrisch ist, aber bei Ebay gibt es ja so viele neue! Na ja, da wird schon einer abfallen! Okay Jens, vielen Dank für Deine Arbeit, hat mir echt gefallen! Bye, Snakebite...
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup: