~ POLL ~ Kleine Umfrage zu den Concerten 2004!

      ~ POLL ~ Kleine Umfrage zu den Concerten 2004!

      Rockst Du 2004 mit Deiner Band ab?
      

      Besuchst Du dieses Jahr Concerte?
      Wenn ja, wie viele?
      Wo besuchst Du Concerte?
      Wie sind die Kartenpreise?
      Willst Du eine Vorband sehen?
      Welche Concerte sind Dir lieber?
      Welches Concert würdest Du wählen? (nur eines)

      OK, hier sind die Ergebnisse: Besuchst Du dieses Jahr Cocerte? Ja: 18 Nein: 0 Weiss noch nicht: 0 Wenn ja, wie viele? 1 Concert: 4 2 bi 5 Concerte: 9 So viele wie ich kann: 5 Wo besuchst Du Concerte? Nur nähere Umgebung: 9 Egal wo hin: 4 Weiss noch nicht: 5 Wie sind die Kartenpreise? Günstig: 4 Teuer: 13 Eine Frechheit!: 1 Willst Du eine Vorband sehen? Ja: 9 Nein: 3 Ist mir egal: 6 Welche Concerte sind Dir lieber? In der Halle: 7 Open Air: 7 Ist mir egal: 4 Welches Concert würdest Du wählen? Deep Purple: 11 Blackmore's Night: 4 HTP: 1 Whitesnake: 2
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: ~ POLL ~ Kleine Umfrage zu den Concerten 2004!

      Hi Snakebite, gute Idee mit der Umfrage. Leider konnte ich bei den Kartenpreisen meine Meinung nicht anhaken. ANGEMESSEN. Habe teuer genommen (auch wenn ich mich hier oute), denn was ist schon günstig? Okay nehm's nicht ganz so ernst. Aber jetzt mal im Ernst, hast du das JAVA-Script selber geschrieben? Gefällt mir. So long!

      Re: ~ POLL ~ Kleine Umfrage zu den Concerten 2004!

      Hi Jethro, schön das Dir die Umfrage gefällt! Das Script ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen (leider), ich schmücke mich nun natürlich auch nicht mit fremden Federn! Also, es ist nicht von mir, sondern Bestandteil dieses Forums, jedoch z.Zt. noch versteckt. Diese Umfrage war sozusagen ein Test ob es auch gut funktioniert. Ich will es demnächst auch allen Usern zugänglich machen und es zur Nutzung bereit stellen! Daher schreibe ich auch gerade eine FAQ, mit deren Hilfe wird es dann sicher klappen und auch alle anderen könne Ihre Umfragen starten, sofern es in dem jeweiligen Bereich gestattet ist. Ich denke mal, das wohl der eine oder andere gerne mal etwas in dieser Art starten würde, oder? Vielleicht richte ich dann dazu einen neuen Bereich ein: "Polls~Umfragen"! Sobald die FAQ fertig ist, so wird sie dann unten in der leiste zum lesen bereit liegen. Bye, Snakebite...
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: ~ POLL ~ Kleine Umfrage zu den Concerten 2004!

      Hi Snakebite, Tja der Admin - immer was zu tun damit das Forum nicht nur durch die Beiträge lebt! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dich für deine Arbeit die du hier investierst. Und der Umfang Dieser wird nicht gerade wenig sein, nicht wahr? Und Ideen brauchts halt auch, ge? Ich wünsche dir das dein Engagement für dieses Forum nie erlahmen möge! So long!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher