Deep Purple spielen am 10. Juli in Leipzig. Auch mit Status Quo, Cheap Trick und weiteren Bands. Karten können hier bestellt werden:
http://www.mawi-concert.de/konzerte/index.html
Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
Na wenn das nichts ist, auf jeden Fall sind mein Bruder und ich an diesem Samstag dann mit von der Partie!!!
Vielleicht sieht man sich in der Arena, 1. Reihe in Rogers Revier....!
Bye, Snakebite.............
Gruss
Martina
Karten können geordert werden
Viele Grüße
Irene
Martina 

Nein
nein, ist schon Klasse das Du da aufgepaßt hast, ich danke Dir!!!

die ich schon nicht besonders mag
weil man da auch noch so ewig warten muß bis man in den Genuß von Deep Purple kommt (da ist man bei bulliger Hitze schon so richtig fertig und mit viel "Glück" fährt man da beim Hauptgig gerade mit dem Krankenwagen vom Gelände)
, da ist mir meist schon eine Vorband zu viel, außer sie ist DP gewachsen oder wenigstens aus der gleichen Sparte!
Tja, das wird ja sicher ein Spaß wenn ich da nun hinkomme und die Karten zurückgeben will weil eben eine Band; (so werden die das dort nennen, ich nenne es DIE Band weswegen ich da eigentlich hingehe!) nicht spielt!
Ich denke mal nicht das man dies so einfach aktzeptieren wird, aber da können die sich warm anziehen, ein Verbandskasten ist dann von Nöten!
Ich blättere doch nicht so viel Kohle hin um dann nur die anderen Bands zu sehen, obgleich "Status Q" schon nicht schlecht gewesen wäre, aber nur als Anheizer!
War schon mal jemand in dieser Situation und wollte sein Geld dann für die Karten wieder haben?
Na mal sehen, ich werde es ja als erster wissen was da ab geht!
Vor allem würde mich dann auch noch interessieren warum Deep Purple nicht spielt!!!???
Oder ist das alles nur ein Alptraum (ich hasse die neue Rechtschreibung und deswegen schreibe sich dieses Wort nicht mit "b"!) und ich erwache und lache darüber??? Sicher nicht!
...tolles Wochenende.....
Bye, Snake............