Mp 3 CD's

Hallo Leute, wer sich für Mp3 CD's interessiert, die teilweise teuer bei Ebay angeboten werden, kann die ganze Serie bei musiccdvideo.com bestellen. Die DVD vom Perfect Stranger Konzert 1985 gibt es auf Anfrage dort auch. Ich habe sie bestellt, auch wenn es nicht der beste Tag von Ian Gillan gewesen sein soll. Hier der Link: http://www.musiccdvideo.com PS: bei search: "Deep Purple Mp3" eingeben - geht am schnellsten. Cheers Sonichead

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonichead“ ()

Re: Mp 3 CD's

Hallo, wer sich für MP3 interessiert und keine Lust hat sich im Netz per Sharing Dateien auszutauschen ist hier bestimmt am richtigen Platz. Es gibt dort eine DVD, angeblich keine DVD-R, welche über eine Spielzeit von 54 Stunden geht. Beim momentan Dollarkurs ist der Preis von $22,99 auch sicherlich nicht übertrieben. Der Link zur DVD: http://www.musiccdvideo.com/view/6456.html. So long!

HI Sonichead, Frank & Irene und Jethro, ist ja echt klasse mit der MP3-CD und DVD Geschichte, nur wie bezahlt man den Spaß da wieder, sicher wieder mit Kreditkarte, die ich nicht habe!!! Wenn dort also jemand die MP3-DVD bestellt und die Möglichkeit hat eine für mich mit zu ordern, dann würde mich das natürlich sehr freuen! Natürlich bekommt er dann auch die Kosten dafür erstattet, es ist also nicht als Geschenk gedacht!! Also dann, wäre klasse,.....Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Hi, ich wäre auch an der MP3-DVD interessiert. Mein Problem ist, dass ich zwar eine Kreditkarte habe, aber denke, dass eine solche Collection nicht ganz legal ist und ich dann natürlich auch ungerne meine Kreditkartendaten übermitteln möchte. Ansonsten könnte man um Porto zu sparen sicherlich gleich einen Haufen von den Dingern bestellen. Irgendwie habe ich auch den Standort nicht gefunden. USA? Vielleicht findet ja jemand eine Lösung. S.

Hi TheSweetKing, das ist nun natürlich Pech für Dich, denn die Sache liegt schon einige Tage zurück und der Deal ist im Prinzip schon gelaufen, die DVD's sind nun schon unterwegs! Ich warte eigentlich jeden Tag auf die Post! Das ist echt ärgerlich! Bye, Snakebite....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Hi S.! Naja, so schlimm finde ich das eigentlich nicht. Hauptsache es schreibt hier kurz jemand ein Fazit. Wenn die DVDs ankommen und auch ok sind, weiß ich wenigstnes, dass man dort getrost bestellen kann. Und dann mache ich halt für Nachzügler wie mich erneut eine Bestellung fertig. Wie gesagt, wäre nett, wenn sich jemand nach Erhalt meldet. Gruß Stefan

Quote:
      Hi, ich wäre auch an der MP3-DVD interessiert. Mein Problem ist, dass ich zwar eine Kreditkarte habe, aber denke, dass eine solche Collection nicht ganz legal ist und ich dann natürlich auch ungerne meine Kreditkartendaten übermitteln möchte. Ansonsten könnte man um Porto zu sparen sicherlich gleich einen Haufen von den Dingern bestellen. Irgendwie habe ich auch den Standort nicht gefunden. USA? Vielleicht findet ja jemand eine Lösung. S.

Hi, ich weiss zwar nicht genau, wie es mit den DVDs aussieht, aber bei den MP3-CDs ist es so, dass es sich um offizielle Russische Releases handelt, die sind auch nicht gebrannt sondern gepresst. Ich habe die 2 Glenn Hughes CDs und bin völlig begeistert, die haben eine super Tonqualität (192kbps) und auch alle Plattencover sind als JPGs mit drauf. Bezogen habe ich die über ebay. Einfach unter der Rubrik "Musik" "mp3" angeben. Dort wird eigentlich immer irgendetwas angeboten. Und was den Preis angeht: Ich habe für beide CDs zusammen 5,-€ bezahlt. Nicht schlecht für den kompletten Solo-Backkatalog von GH!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerNicken“ ()

Unbenanntes Dokument

Hi Fans,
      nun mal noch etwas ausführlicher zu der besagten MP3-DVD!

Die DVD's sind nun auch schon seit einiger Zeit bei mir angekommen, ich wollte nur noch warten bis die andere DVD beim Empfänger angekommen ist um zu hören wie er damit zufrieden oder eben unzufrieden ist bevor ich hier etwas dazu schreibe!
      Ich kann nur sagen, dass es wohl pro und contra dazu gibt, bezogen auf die Funktionalität der DVD!

Contra:

Also bei mir läuft die DVD weder auf meinen beiden DVD-Laufwerken im PC, also im Player nicht und im Brenner auch nicht!
      Geschweige denn in meinen beiden DVD-Playern im Wohnzimmer, dort geht erst recht nichts, es kommt immer nur ein Disc-Error!
      Vielleicht ligt es daran das die Player einfach zu gut sind, also eben Markenprodukte, immerhin kam der eine Player mal 1600,00 DM.
      Ich habe eben schon die Erfahrung machen müssen, dass einfache Player, z.B. zu 49,00 Euro manche DVD's abspielen bei denen sich mein DVD-Player zu Tode hustet!

Auf dem PC läuft sich das Laufwerk eben auch zu Tode, er kann die Daten nicht laden, absolut nicht! Er versucht immer zu laden und zu laden und irgendwann hängt sich dann der ganze PC auf!
      Bei einem Bekannten lief die DVD im PC tadellos, bei einem anderen Bekannten wiederum lief sie aber dann nun wieder nicht!

Ich kann also sozusagen mit der DVD nicht viel anfangen, die einzige Möglichkeit die ich habe ist sie in meiner X-BOX abzuspielen, da läuft sie tadellos, aber wer hat schon Lust sich die DVD jedes Mal in der X-BOX anzutun!?
      Vielleicht hat ja jemand Interesse und möchte mir die DVD abkaufen, natürlich müßte er sich sicher sein das es bei Ihm auch läuft! Ich hatte beide DVD's ausprobiert und beide liefen absolut nicht! Wenn sich eben niemand findet dann behalte ich sie für die X-BOX!

Pro:

Von dem anderen Besteller der DVD (ich lasse ihn mal Anonym, wenn er es möchte wird er sich sicherlich dazu bekennen! he he) habe ich nun heute erfahren, dass die DVD welche ich ihm geschickt hatte, bei ihm tadellos im PC und im DVD-Player läuft, also ohne jegliche Probleme!
      Da bin ich nun natürlich sehr überrascht, denn ich hatte diese ja bei mir auch ausprobioert und sie lief absolut nicht!

Natürlich freue ich mich mich sehr das sie wenigstens bei ihm läuft, somit ist es auch kein Fehler der DVD sondern der Technik, da habe ich halt eben wieder mal Pech hgehabt!
      So kann es gehen, da steckt man nicht drin!

Gleichzeitig möchte ich mich hier auch noch bei der netten Person bedanken der mir die Bestellung mit seiner Kreditkarte eben erst ermöglicht hat, er weiß ja sicher wen ich meine, also, vielen Dank!!!!

So, nun noch etwas zur DVD an sich!

Au der DVD befinden sich ganze 54 Stunden Musik mit insgesamt 490 Titeln!! Siehe dazu die roten Pfeile!!!
      Ich hoffe man kann auf dem Scan des Rückcovers die Titel auch so halbwegs lesen!?
      Also es ist schon echt was ordentliches mit darauf gepackt worden und die Qualität kann sich hören lassen, also 192 kbps/mp3 ~ 44 kHz!

Das Frontcover gibt es hier:

Das DVD-Label, wurde nicht billig aufgeklebt sondern direkt auf die DVD gedruckt!

Okay, ich hoffe es konnte nun jeder sich ein besseres Bild von der "Deep Purple-MP3-DVD" machen!

Bye, Snakebite....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

• Benutzer online 9

9 Besucher