Anwesenheit in Weert - Holland ?
-
-
Hallo Jens, das Festival findet ja vom 8.-10.7.2004 statt. Einige Bands kann ich Dir nennen: Adlers Appetite, Anthrax, Beef, Blof, Bluesbreakers, Cheap Trick, Deep Purple, Di-Rect, Doors, Gotthard, Imperial Crowns, Intwine, John Mayal, Little Feat, Patti Smith, Rose Tattoo, Sheer, Solomon Burke, Status Quo, Thunder, Todd Rundgren, Walter Trout, Wilco, Wishbone Ash, Zucchero u. a. Hier gibt's auch noch weitere Informationen: http://www.festivalguide.de/index.php3?con=/einzel&id=426 Wenn Du da auf "Runningorder zeigen" gehst, kannst Du auch sehen, wer an welchem Tag spielt. Gruß
Joachim
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HighwayStar“ ()
-
-
-
Hallo Jens, so geht's, wenn man zu schnell einen Beitrag liest. Da habe ich Dich ja gründlich missverstanden. Ich dachte, Du hättest Dich kurz entschlossen dazu entschieden wegen Purple dahinzugehen und bräuchtest noch die Info, wer sonst noch spielt. Gruß Joachim
-
-
-
-
Quote:
Einfach auf den Planeten auf dem T-Shirt achten,dann hast du den richtigen
Hallo Jens, Ja sicher, wer weis.Die Chance dazu ist aber sehr gering weil ich nicht weis wie du aussiehst. Andersum gilt natuehrlich dasselbe. Falls wir uns verfehlen, wuensche ich Dir ein gutes Konzert und viel Spass. Gruss, Lioz (Michel).
Falls nicht dann auch ein schnes Konzert. Best Greetings Jens
---------------------
Best Greetings
Jens
-
Benutzer online 2
2 Besucher