Deep Purple in Como 13.7.

      Deep Purple in Como 13.7.

      Gestern war ich in Italien beim Konzert von Deep Purple (und Status Quo/Cheap Trick). Die Jungs waren sensationell! Gegenüber Uster (2.7.) gab es mit Lazy, When a blind man Cries und Demon's Eye (yes!) gleich 3 Songs mehr, ausserdem kamen wir in den Genuss eines Drum Solos. Spielzeit war somit um die 110 Minuten und die Stimmung war ausgelassen. Die Spielfreude war grösser als noch vor knapp zwei Wochen, es hat der Band sichtlich gut getan, dass sie nicht allzu sehr auf die Zeit achten musste, schliesslich waren Deep Purple an diesem Abend klarer Headliner! Bereits die Montreux-Show, welche ich am Radio gehört habe, hat mir sehr gut gefallen, aber gestern setzten die Jungs wohl noch einen obendrauf! Gruss Fabian

      Re: Deep Purple in Como 13.7.

      Hallo Fabian, das freut mich zu hören. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Stimmung vom Publikum ausschlaggebend war, die Italiener sind doch bestimmt wesentlich herzlicher, als in Deutschland, oder der Schweiz. Schön, dass DP können, wenn sie nur wollen und ich bin auch der Meinung, wenn sie weniger touren würden, wäre mehr Qualität da. Sie können sich ja jetzt bald ein wenig entspannen, um dann die nächste Wahnsinnshürde in den USA zu nehmen... rogermäßige Grüße Evi