Wer von Euch hat dieses Buch (ist letztes Jahr erschienen, glaube ich...)?
Ist es zu empfehlen? Es soll die Geschichte von Anfang bis Bananas beinhalten, oder?
Stimmen die Angaben im Buch oder sind einige Dinge für den Fan zum Haare-raufen falsch (wie so oft...)?
Für Eure Hinweise bin ich Euch sehr dankbar!
Dave Thompson-Smoke on the Water; The story of Deep Purple
-
-
Theoretisch sollte das Buch ja diesen Sommer erscheinen, bei Amazon stand als letztes Datum der 26. August. Allerdings wird es als nicht lieferbar geführt... In England ist es wohl seit 1. August erhältlich...Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
-
Wenn ich mich nicht verguckt habe, kann man es in der Schweiz auch bestellen (es kommt aber - allerdings selten - auch mal vor, dass man nach der Bestellung per Mail erfährt, dass etwas doch nicht lieferbar ist...). Hat niemand das Buch bereits in seinem Besitz?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabian“ ()
-
Hallo Freunde! Ein Buch zum "liebhaben"!
Leider nur in englischer Sprache - aber hier finden wir alles! Von Anbeginn der Purplezeit bis hin zu Morsy.
Auf insge- samt 402 Seiten eine Fundgrube an Storys und Fakten. Ein kleiner Bildteil ist auch enthalten. Ein Buch zum "knuddeln". Geeignet für jede Gelegenheit, z.B. vor der Arbeit, in der Arbeit, auf dem Nachhauseweg, vorm Abendessen, während der Nachrichten, vorm zu Bettgehen, im Bett.
Ihr werdet das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Zu beziehen bei www.jpc.de zum Preise von Euro 16,21. Diese Buch ist ein - muss man haben - Artikel. Bis dann Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()
-
-
Hallo Lioz! Ja, bei JPC erscheint es nicht mehr.
Unser Buch ist aber noch bei www.amazon.de für Euro 16,50 drin. Laut amazon versandfertig in 24 Stunden. Die ISBN-Nr. 1550226185. Du findest es unter "Bücher"-Englisch mit dem Suchbegriff "Deep Purple". Bis dann Frank
-
Hallo zusammen!
Ich hab' Gott sei Dank damals bei JPC vorbestellt. Vor zwei Wochen kam es endlich!
Ich find's relativ seriös und glaubhaft zu lesen. Im Einzelnen sind die "Lebensläufe" der verschiedenen Bandmitglieder zu finden. Und im Vergleich zu Frank Laufenbergs' "Witzfibel" ist alles wirklich besser recherchiert, so fern man das überprüfen kann. Natürlich fehlen auch keine Statements von Ronnie James Dio, da die Geschichte von Rainbow UND Elf ebenfalls ein bisschen beschrieben wird und zwar noch mit witzigen Anekdoten der "Betroffenen".
SEHR empfehlenswert! Gruss, Martina
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher