Deep Purple "Day By Night, The Concert Diary 1968 - 1976"

      Deep Purple "Day By Night, The Concert Diary 1968 - 1976"

      Hi Fans,
      auf deep-purple.net kann man ein neues Buch, wie es aussieht ein Photobuch kaufen, wohl noch vor Weihnachten oder dann ab Anfang 2005!


      "Day By Night, The Concert Diary 1968 - 1976"

      Ganze 250 Seiten in bester Qualität sollen dem Fan geboten werden!
      Die ist natürlich äußerst interessant!! Oder nicht??
      Aber lest selbst, einfach auf das Bild klicken und es geht zur Seite von deep.purple.net.

      Da ich mal annehme das man das gute Stück nun wieder einmal nur per Kreditkarte kaufen kann, so würde ich mich freuen wenn jemand, der dies eben bestellen sollte, 2 Stück für mich mitbestellt!

      Das würde mich natürlich sehr freuen und ein kleiner Obolus wäre sicher auch noch drin, zumindest teilen wir uns dann ja schon mal den Versand!
      Sicherlich haben auch noch andere Interesse an dieser Neuerscheinung! Also, schreibt Eure Meinung dazu!

      Bye, Snakebite.....

      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Re: Deep Purple "Day By Night, The Concert Diary 1968 - 1976"

      Hi Snaky, na eine ganz feine Sache und natürlich werden wir dieses gute Stück sicher auch bestellen. Ich habe gerade an Amazon gemailt ob es dieses Buch auch dort zu beziehen gibt. Schaun wir mal ob es klappt und was der Kundendienst antworten wird In diesem Sinne viele Grüße Irene

      Re: Deep Purple "Day By Night, The Concert Diary 1968 - 1976"

      Hallo Juan,hallo Irene, danke vielmals für den Tip.Nun so wie es aussieht, ist ja das Buch als solches noch nicht fertig.Es wird also damit gerechnet das eine Vorabausgabe bis Weihnachten fertig wird.Danach wird es dann wohl später in den Shops erhältlich sein.Preis sei abhängig von der Anzahl an Bestellungen die eingehen da dadurch ja auch die Druckkosten gesenkt werden. Ich würde sagen warten wir mal ab, was es dann demnächst für Infos von deep-purple.net gibt. Gruss Rudy

      Re: Deep Purple "Day By Night, The Concert Diary 1968 - 1976"

      Hi Freunde, habe heute von Amazon leider die negative Antwort bekommen,daß das Buch über Amazon nicht zu bekommen ist. Nun habe ich direkt an DPAS gemailt auch mit Hinweis auf unser Forum ,daß doch etliche Fans das Buch erwerben wollen .Ob die Möglichkeit besteht, eine Sammelbestellung ohne Kreditkarte zu machen ,werde ich dann hoffentlich für uns alle als Antwort bekommen. Aber vielleicht findet sich ja hier bei uns jemand mit Kreditkarte der diese Sammelbestellung machen würde.Den Betrag kann man ja voher dann auf das Konto desjenigen überweisen damit keine Vorauslagen entstehenWenn wir eine Karte hätten wäre das für uns kein Thema1 Allen einen schönen Abend. Viele Grüße Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher