Alle Marks & Alle Platten

      Alle Marks & Alle Platten

      Hi Nun ich bein ein Deep Purple Fan, jedoch kein eingefleischter. Da ich in der Schule ein RTefarat halten soll, würde ich gerne alle Besetzunden wissen mit den Namen, sowie alle Original Platten (keine Jubiläumsalben & Co). Kann man soetwas machen? Ich wäre absulut froh.... cu

      Re: Alle Marks & Alle Platten

      Hi Lemon, willkommen in unserem Forum.Schön,daß Du dabei bist.Jens hat Dir ja schon Adressen genannt wo Du fündig werden kannst.Viel Erfolg----und immer fragen----es findet sich mit Sicherheit immer eine Antwort hier bei uns. Viele Grüße Frank und Irene

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

      Re: Alle Marks & Alle Platten

      Hallo Lemon, Dachte schon jemand hätte die Seiten im Buch dureinandergewirbelt Aber nein ist so wie es sein soll. Mark1:Nick Simper,Jon Lord,Ian Paice,Rod Evans,Ritchie Blackmore Mark10:Ian Gillan,Don Airey,Steve Morse,Roger Glover,Ian Paice In diesem Sinne viel Erfolg für dein Refarat (Am besten mit Inhalt des Verweises auf die Seiten: www.deepest-purple.de www.planet-purple.de Best Greetings Jens
      ---------------------
      Best Greetings
      Jens

      Re: Alle Marks & Alle Platten

      Hallo auch. Also: da bin ich mal dagegen ! Die MARK 10 gibt`s in meinen Augen noch gar nicht, da es die MARK II m.M.n. 3mal gab und somit die aktuelle Besetzung die MARK 8 (für mich) ist. Aber egal, wie man zählt - Hauptsache die Besetzungen bleiben so hochklassig ! Meine (vermutete) MARK 10 sieht folgendermaßen aus: Gitarre: Steve Morse Orgel: Don Airey Gesang: Dougie White (Ex-Rainbow) Bass: Colin "Bomber" Hodgkinson Schlagzeug: Ian Paice Ich hoffe Evi Ivan nimmt mir diese hypotetische Besetzung ins Besondere auf (Neu-)Bezug des Bassers nicht allzu krumm. Is ja nur Spaß ... Schöne Grüße PM

      Re: Alle Marks & Alle Platten

      Hi Freunde! @Lemon: Als Erstes ein herzliches Willkommen ! Die Sache mit den verschiedenen Mark's ist manchesmal ein wenig merkwürdig. Hier die meiner Ansicht nach korrekte History: MARK I: Paice, Lord, Blackmore, Evans, Simper MARK II: Paice, Lord, Blackmore, Gillan, Glover MARK III: Paice, Lord, Blackmore, Coverdale, Hughes MARK IV: Paice, Lord, Coverdale, Hughes, Bolin MARK IIa: Paice, Lord, Blackmore, Gillan, Glover MARK V: Paice, Lord, Blackmore, Glover, Turner MARK IIb: Paice, Lord, Blackmore, Gillan, Glover MARK VI: Paice, Lord, Gillan, Glover, Satriani MARK VII: Paice, Lord, Gillan, Glover, Morse MARK VIII: Paice, Gillan, Glover, Morse, Airey MARK IX: @PM: Vielleicht gehört Deine Besetzung ja bei MARK IX eingefügt - klingt nicht einmal utopisch. Vergiß aber nicht auf Jimmy Barnes und so manches ex-Mitglied der acht MARKS ! Grüße an alle Freunde Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher