Deep Purple mal etwas anders! :0) He he he

Deep Purple mal etwas anders! :0) He he he

Hi Fans,
      ich möchte Euch heute einmal eine Bild von Deep Purple aus der Sicht meiner 13jährigen Tochter vorstellen!
      Natürlich weiß sie wie sie wirklich aussehen, sie sollten eben als Hamster (Hamtaro) dargestellt recht lustig anzusehen sein, ich finde es sehr gelungen!
      Sie malt sehr gerne und sehr gut, meißt im Stil von Anime und eben Manga, aber das sieht man ja dann auch auf dem Bild!
      Ich bin immer echt begeistert was sie da so aus dem Kopf heraus zeichnet, echt klasse!

Sie hat das Bild für meinen Bruder als Geburtstagskarte gezeichnet und ich finde die Jungs echt gelungen, somit wollte ich es nicht vorenthalten!
      Ist ja auch mal was anderes oder? Man müßte es direkt mal Roger zeigen, mal sehen was er dazu sagen würde, ob er sich für gut befinden würde, he he!
      Na dann, viel Spaß mit Deep Purple......

Okay, das war es auch schon, Bye, Snakebite....

Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Re: Deep Purple mal etwas anders! :0) He he he

Lieber Snakebite, ich würde mich über so eine Geburtstagskarte auch gefreut haben.Die Jungs sind gut getroffen und ich für meinen Teil ----als großer IAN GILLAN FAN---muß sagen IAN GILLAN gefällt mir auch auf der Zeichnung superb. Super gemalt weiter so Mandy!!!!!!! Wäre als Hintergrundbild auch mal schön Viele Grüße an die Künstlerin Irene

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()

Hi an alle! So ein klasse Bild!! Und, an Snakebite, ich kann dir schon sagen, was Roger sagen/machen würde: Zuerst würde er sehr lachen, wegen der lustigen Charaktäre und danach würde er es aufjedenfall behalten wollen!! Ian Gillan mit seinem kleinen Busch da oben sieht sehr gut aus und Stevie ist auch sehr gut getroffen! Also mal ehrlich, ein schöneres Geburtstagsgeschenk für einen Deep Purple Fan gibt es doch gar nicht! ein völlig überwältigter Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cg“ ()

Hi Snakebite! Also zuerst eine kleine Rüge an Dich: Dieses Posting gehört natürlich unter D E E P P U R P L E und nicht unter Gott und die Welt ! Jetzt aber ein ganz großes Kompliment an Deine Tochter - da steckt wahrlich ein Riesentalent dahinter . Mit ihrem Einverständnis würde ich das Bild gerne für ein Artwork verwenden !!?? Liebe Grüße an den Tondera Clan Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

Hia an alle, vielen Dank für die netten Bewertungen der Leistung meiner Tochter! Sie hat sich natürlich sehr gefreut und läßt nett grüßen! He he, ein Cover mit dem Bild gestalten Michael? Na wenn das ernst gemeint sein sollte, dann schicke ich Dir gerne eine höhere Auflösung des Bildes! Ach, und wegen der Rüge das ich es nicht unter Deep Purple eingestellt habe, okay, hast ja recht! Ich habe es nun also mal verschoben! Bin ich jetzt rehabilitiert??? Na dann, vielen Dank also noch mal an alle für die "Blumen"! Bye, Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Hallo Snakebite! Natürlich habe ich das ernst gemeint! Wenn Du mir das Bild zusenden oder irgenwo "abstellen" könntest, wäre ich sehr dankbar dafür! Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

Hallöchen! Auch wir finden das Bild echt Klasse! Da hat sich José sicher sehr drüber gerfreut. Originelle Idee von deiner Tochter. Aber würdest du uns bitte (vielleicht auch in einer privaten Mail, wenn´s hier nicht erscheinen soll) mitteilen, wann denn José Geburtstag hat, damit wir ihm wenigstens noch nachträglich gratulieren können? Das wäre toll! Dankeschön schon mal. LG B&K
    • Benutzer online 2

2 Besucher