HALLO DP FREUNDE
DA KOMT KEINE DEEP PURPLE TOUR IN 2005 . ICH FINDE DAS GUT DAS SIE EINE PAUSE MACHEN.
ICH DENKE DAS GILLAN MIT SEINEM NEUE SOLO CD EIN TOUR MAGT (ICH HOFFE ES) UND STEVE MIT DEINE DIXY DREGS ODER LIVING LOUD IN AMERIKA ODER EUROPA TOUR MACHEN. MIT DON AIREY.
UND WAS ROGER UND PAICE MACHEN WEIS ICH NICHT.
ES IST ALLES ABWARTEN WAS LOS IST IN 2005 ABER SIE GEHN WEITER IN 2006 (DP)
GRUSSE PURPLE GERARD

Viele Grüße
Irene 

...
Hauptsache irgendwann gibt's mal wieder 'ne Tour....schließlich will ich DP auch mal live gesehen haben *g*
Ich hoffe daß deine Wünsche hinsichtlich Deep Purple in Erfüllung gehen. Und außerdem beneide ich dich ein klein wenig, denn zum ---> ersten <---Mal Deep Purple Live auf der Bühne zu erleben - dieses Erlebnis ist unvergesslich, läßt sich aber leider nicht wiederholen...
Also: viel Spaß hier !
PM 
vielen Dank!
rogermäßige Grüße zurück
Corinna
!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und möchte mich PM anschließen: Das erste Mal DP hören und sehen macht definitv purpursüchtig - bei mir dauert das immerhin schon 35 Jahre an ...............
Tja, und außerdem hätten mir obendrein noch einige Mauerwerke, Minenfelder, Selbstschußanlagen, Hunde, schießwütige Grenzer und dergleichen im Weg gestanden, es wäre wohl ein Selbstmordkommando geworden, leider!
So konnte ich DP erst nach dem alles verändernden Mauerfall live erleben, dies war dann auf der "Battle rages on"-Tour!
Alleine das war schon ein Erlebnis, aber Ian und seine Mannen noch fast in der Anfangszeit zu sehen, das kann man nicht Toppen! Das ist ein geniales Erlebnis!!!! Meinen Glückwunsch!
Bye, Snakebite....
Ich fühlte mich einfach nur sauwohl!
Nach endlosen verbalen Auseinandersetzungen ging mein
Vater zu den Bee Gees - meine Mutter nebst Freundin und
meiner "Gräulichkeit" zu Purple. Meine Freundin hatte die Karten
besorgt.
Schon nach den ersten Tönen von Ritchie und Jon war es mir
klar - a never ending Lovestory -.
Nun sind schon so viele
Jahre ins Land gegangen und ich kann heute nicht mehr sagen
wieviel Konzert ich von Purple, Rainbow, Gillan, Whitesnake
gesehen habe.