Jahreskalender 2005 von Deep Purple über "jpc"!

Jahreskalender 2005 von Deep Purple über "jpc"!

Hi Fans, als eine tolle Sache begrüßte ich vor einiger Zeit das Angebot von "jpc" einen Jahreskalender 2005 von Deep Purple zu beziehen! Endlich mal etwas nützliches was die Fanleidenschaft mit unterstützt!!! Der Kalender wurde dann auch natürlich sofort 2x bestellt und ich freute mich schon auf die Auslieferung, welche wohl für, so glaube ich November geplant war! Aber Pustekuchen!!! Heute bekam ich einen Brief von "jpc" mit dem folgenden Wortlaut: "Sehr geehrte Kundin, verehrter Kunde, wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, das die nachfolgend genannten Artikel nicht mehr geliefert werden können: 2 9930917 Deep Purple Calendar EUR 25,78 AUSVERKAUFT Wir hoffen auf Ihr Verständnis! Mit freundlichem .....usw." Na klasse, aber natürlich habe ich dafür Verständnis, ich wollte doch den blöden Kalender eh nicht haben, war nur ein Versehen das ich ihn bestellt hatte! Kein Problem!!! Na mal ehrlich, das wußten die da noch nicht das er nicht mehr lieferbar war als ich ihn vor einiger Zeit bestellt hatte oder was! Hat man bei "jpc" keinen Überblick über das verfügbar Kontingent? Super, der Brief hat mir den Tag so recht verschönt, weiter so "jpc"! Frage: Hat noch jemand den Kalender dort bestellt und ebenfalls eine Absage bekommen oder sogar eine Zusage bekommen das der Kalender nun geliefert wird??? Bye, ein hocherfreuter Snakebite....
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Re: Jahreskalender 2005 von Deep Purple über "jpc"!

Hi Snakebite, na herzlichen Glückwunsch kann ich nur sagenwir haben heute die selbe Mail mit gleichlautendem Wortlaut erhalten und haben auch schon eine dementsprechende mail zu jpc geschickt. Wir fühlen ein bißchen versch........!!!!!!!!!!! Na egal lassen wir uns den Tag nicht vermiesen und nehmen es so wie es ist. Einen schönen Abend trotzdem für Dich Viele Grüße Irene

Hallo Jörg, vielen Dank für die Info haben wir auch gesehen.Das einzige Manko ist wieder--nur Kauf mit Karte---!!!!! Da wir keine Kreditkarte haben hat sich das erledigt.Sollte jemand hier von Euch den Kalender bestellen würden wir uns gerne anschließen wenn es möglich ist. Schon mal vielen Dank und allen einen angenehmen Abend. Viele Grüße Frank und Irene

Hi allerseits, ich schließe nich natürlich an und würde im Fall des Falles 2 Kalender nehmen wollen! Wenn also die Möglichkeit hat und sich die Mühe machen würde die Kalender mitzubestellen, so würde ich mich sehr freuen! Bye, Snakebite....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakebite“ ()

Hi Snakehead, vielen Dank natürlich für Dein Angebot zum Bestellen, echt nett von Dir! Die Sache scheint sich ja nun aber entspannt zu haben, der Kalender ist ja nun bei "Hinz und Kunz" zu haben, nur wohl eben bei "jpc" nicht (oder doch schon wieder?), ist schon komisch, das kenne ich sonst nicht von denen, es ist sonst immer Verlaß gewesen. Okay, also,....vielen Dank für Deine Bereitschaft! Bye, Snakebite.....

Hallo Fabian, ich greife mal vorweg.Bei ebay gab es Kalender und bei amazon www.amazon.de gibt es ihn auch.Unserer ist unterwegs.Außerdem gibt es den Kalender zu bestellen auf der offiziellen DP Seite.Blätter ein mal bißchen in diesem Bereich hier denn es wurde schon gepostet.Na dann viel Erfolg! Allen ein schönes Wochenende..!!!! Viele Grüße Irene

3, 2, 1 - Mainz ! - Hurrah... Auch ich darf mich nun stolzer Besitzer eines Deep Purple Jahreskalenders nennen: damit wurde ein Jugendtraum von mir wahr ! Ich kann mich noch dran erinnern, daß ich im Teenie-Alter in meinen Plattenläden (in denen AC/DC-, DefLeppard-,Metallica- usw.-Kalender angeboten wurden) ständig am nachfragen war, ob nicht auch mal ein solches Produkt von meiner Lieblingsband zu erwerben wäre. Die Antworten waren jedoch immer: "Müßt es aber auch geben!" Nur noch am Rande: @Fabian: Sind Hinz und Kunz nicht auch zwei fußbehaarte Gehilfen des berühmten Gastwirts aus Bree, Herr Butterblume ??? Gruß PM

Hi Rockfan,
      also ich finde den Kalender Klasse, zumal man ja sowieso nicht die Auswahl hat, da es bei Deep Purple-Kalendern ja nicht die übliche Schwemme gibt.
      Ich kenne also nur den einen und den muß man dann natürlich haben!

Hie siehts Du mal das Frontcover und dann wie er im Kalender aufgemacht ist, die Bilder sind vom letzten Tourheft, welches ja auch schon genial war!

Der Preis bei Amazon ist 10,95 Euro + Versand, also es lohnt sich auf jeden Fall! Die Bildqualität ist 1A!
      Wie ich gerade gesehen hab ist nur noch einer auf Lager, es werden aber wieder welche nachgeordert!

Hier der Direktlink zum Angebot bei AMAZON.

Bye, Snakebite....

Hi Leute! Dann werd ich mir den Kalender wohl auch irgendwann mal anschaffen! Schade jedoch, dass es nur neue Fotos sind, es wäre schön gewesen, wenn auch 'n paar ältere dabei gewesen wären, noch mit Ritchie zum Beispiel! Naja, man kann nicht immer alles haben (mein Lieblingsspruch)! Wisst ihr vielleicht eine gute Internetadresse wo man sich Poster, T-shirts und so von Deep Purple/Rainbow bestellen kann? Meistens haben Internetanbieter von Postern/T-shirts und dem ganzen Kram ja sowas gar nicht, oder wenn doch, zu horrenden Preisen........ MfG, Rockfan
    • Benutzer online 1

1 Besucher