Kein Konzert in 2005?Und schon ist es Vergangenheit

Kein Konzert in 2005?Und schon ist es Vergangenheit

Hallo Freunde, ich habe gerade den Brief von Ian Gillan gelesen und habe freudigst festgestellt das die Aussage von wegen kein Konzert in 2005 schon der Vergangenheit angehört.Am 3.3 spielen sie in Crans Montana, Schweiz.und davor wohl Magma,das ganze ist ein Festival über mehrere Tage,ähnlich wohl wie Montreux.Auf jeden fall spielt DP am 3.3 dort.Na dann dürfen wir uns ja wohl überraschen lassen was noch alles an Shows in 2005 zu sehen sein wird. Nochmals von dieser stelle allen ein frohes Weihnachtsfest. Gruss Rudy

Re: Kein Konzert in 2005?Und schon ist es Vergangenheit

Auch Dir schöne Festtage! So wie ich es damals verstanden habe, geht die Band nicht auf Tour, spielt aber vereinzelt ein paar Konzerte. Von daher überrascht es mich nun nicht, aber es freut mich natürlich sehr, dass das einzige Konzert, welches sie vor der Zeit im Studio spielen, gleich in der Schweiz ist! Ich denke, dass sie auch im Sommer/Herbst noch ein paar Gigs absolvieren werden, es ist aber fraglich, ob diese in unseren Breitengraden sein werden...

Hallo Fabian, um ehrlich zu sein,konnte ich mir ein Jahr ohne DP auch nicht vorstellen,wenn man die Spielfreude sieht,sie schaffen es doch garnicht,ein jahr ohne show auszukommen,soviel spass wie sie an den shows haben.Weisst Du schon ob Du zum Konzert hin gehst? Gruss rudy

Hallo irene, ich heisse zwar nicht fabian aber da ich mein Ticket auch schon habe denke ich wirst du nicht allzu böse sein wenn ich Dir die info gebe oder evtl doch???? Also die Tickets sind unter Startickets.ch zubekommen,kosten ca 50 EUR incl Versand. Gruss rudy

Hallo Fabian, Du sollst auch dereinzig echte Fabian bleiben,smile,ich bin mit Rudy eigentlich sehr zufrieden.Ich habe zu dem Zeitpunkt noch keinen Drucker gehabt und habe es mir schicken lassen,wobei das meine ich nur 3 CHF mehr gekostet hat,also 76 statt 73 und wenn du zu nem Vorverkaufsbüro gegangen wärst hättest du die 3 stutz auch bezahlt.Aber ist ja egal,wir haben unsere Tickets und das ist die Hauptsache,grins.Weisst Du schon wie Du hin kommen wirst?Habe es mir mal angesehen auf ner Karte, ist ja von Zürich doch noch ne ganze Ecke und wirst Du über Nacht bleiben oder wie hast Du geplant?melde Dich doch bitte mal bei mir,vielleicht können wir ja zusammen hin und zurück fahren. Gruss Rudy

Hallo Rudy! Ich habe mir einfach mal die Tickets gekauft und gedacht, es werde dann schon irgendwie klappen, Hauptsache, ich habe die Tickets :-). Ehrlich gesagt weiss ich auch noch nicht wirklich, wie wir es mit der Reise machen wollen (meine Freundin und ich). Die Hinreise ist ja kein Problem, man muss einfach früh genug losfahren (wir gehen mit dem Zug, haben beide das Generalabo). Wann und wie wir zurückkommen, weiss ich nun auch noch nicht. Purple spielen ja relativ spät... Wenn ich mehr weiss, werde ich es hier wieder posten! Liebe Grüsse Fabian

Hallo Fabian, nun ich denke das ich mit dem Auto hinfahren werde und dann nach dem Konzert wieder zurück fahre.Habe in Lochgelly bei Don Airey und friends erfahren,es wird also kein Open Air Konzert sein,was ja wenn ich mir die Bilder der vergangenen Jahre ansehe von dem Festival, nicht auszuschliessen gewesen ist.Vielleicht können wir uns ja dann diesmal vorher Treffen,Uster hat ja leider nicht geklappt. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Gruss Rudy
    • Benutzer online 3

3 Besucher