Heiteres Raten um neue Plattenfirma für Purple

Re: Heiteres Raten um neue Plattenfirma für Purple

Hi Frankie! Das einzige, was ich mit Sicherheit weiß: Wir werden im nächsten halben Jahr mit entbehrlichem DEEP PURPLE Veröffentlichungen zugeschüttet werden! Die unnötige Platinum Collection hat ja bereits den Anfang gemacht ......... Von den genannten Labels werden nicht viele in Frage kommen. Purple Records würde es ja schon geben und wäre eine interessante Variante, ebenso wie das stetig wachsende Fontiers-Label, wo sich neuerdings die ex-DP-Members die Türklinke in die Hand geben. Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

Hallo Zlatko! Es waren wohl einige Unstimmigkeiten ob das Album "Bananas" nachgepresst werden sollte oder nicht. Lt. Brief von Gillan - nachzulesen auf www.thehighwaystar.com - hat EMI UK 18000 gepresst und locker verkauft. Nun wollte EMI nicht mehr. Purple will nun EMI nicht mehr. Aus und Ende - ab zur neuen Platten- firma. Nun sind wir mal gespannt welche Firma das wohl ist. Bis dann Frank

ok ich bin ja nicht gerade Profi in Sachen "Plattenfirma".. aber.. wenn man noch mehr Platten verkaufen könnte würde EMI welche nachmachen lassen - wären ja sonst ziemlich blöd! Oder hab ich da was übersehen? Und betrifft dies nur UK oder die ganze Welt? ... Es gab (oder gibt!) doch den Label Purple Records? Haben die also nicht eine eigene Plattenfirma? Oder verwechlse ich da was grundsätzliches??? FRAGEN über fragen von Mannerl
      meine erste Schallplatte habe ich mir 1981 gekauft - Made In Japan.
    • Benutzer online 2

2 Besucher