"Scandinavian Nights" oder "Machine Head Live 72" DVD
-
-
Hi childintime! Ist genau dasselbe! Aufgenommen am 1. März 1972, KB Hallen in Kopenhagen. Die DVD hat natürlich gegenüber der VHS-Kassette schon qualitative Vorteile ..... Darum wurde es ja auch audiomäßig neu aufbereitet und von Sonic-Zoom veröffentlicht! Grüße aus Wien MichaelMother, please show the children
before it's too late
to fight each other, there's no one winning
we must fight all the hate!
(Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)
-
-
-
-
Das ist die billige brasilianische Version. Warte lieber auf die folgende DVD, die demnächst erst erscheinen wird: http://www.deep-purple.net/features/copenhagen72/dvdarchive.htmDer Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
-
-
das weiß man bei den veröffentlichungen von simon robinson leider nie...Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlaner
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Mcstraffi, der Ton macht im Prinzip die Musik. Da kann man gigantische Veränderungen herbeiführen, wenn man da an den richtigen Schrauben dreht. Du glaubst nicht was man alles machen muss, dass so ein Deutschland sucht den Superstar nachher auf einer CD auch gut klingt. Wenn ich mir die Remixes von DP anhöre muss ich sagen, dass da relativ wenig gebogen wurde - warum auch - Da muss man schon sehr genau hinhören, um die Kleinigkeiten zu bemerken. Vielleicht hört man das auf einer Quattro Surround Anlage etwas besser - ich meine gelesen zu haben dass es in diese Richtung gemixt wurde - aber auf meiner konvenitonellen Stereoanlage ist das wohl nicht vernünftig darzustellen. Gruss Hans-Jürgen
-
Benutzer online 3
3 Besucher