Wieder Marshall!

      Wieder Marshall!

      ...zumindest zu einem Drittel Zwei Cabs von Steve sind nun von Marshall, es wäre interessant zu wissen, wie sich das auf den Sound auswirkt. Den Leuten von Peavey wird das aber sicher nicht schmecken, auf Peavey.com ist er aber immer noch als Endoser gelistet. Auf der Seite von Ernie Ball gibt es jetzt ein Steve Morse Spezial zu seiner neuen Signature und seinem 20 jährigen Jubileum als "signatur artist" mit drei sehenswerten Videos http://www.ernieball.com/smy2d/main.html gruss Mcstraffi
      MUSIC IS NO COMPETITION.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mcstraffi“ ()

      Re: Wieder Marshall!

      Ja die Leutchen von Peavey haben dieses Jahr einige Happen zu schlucken, nachdem ja auch die einstige Peavey-Gallionsfigur E. Van Halen der Firma den Rücken gekehrt hat. Den EVH-Amp 5150 gibt es zwar noch im Angebot aber jetzt unter anderem Namen. Und nun Steve Morse, aber dies war ja schon längere Zeit im Gespräch. Auf Steves Soundveränderung bin ich gespannt. Gruss Zlatko

      Re: Wieder Marshall!

      Hi Freunde! ....... zumindest auf der Bühne standen die Marshalls bereits ab Oktober/November 2003 (ist mir in Wien bzw. München aufgefallen!). Ich glaube, bei Living Loud kamen sie auch zum Einsatz!!??? Grüße aus Wien Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)