www.deep-purple.nl

      Re: www.deep-purple.nl

      Hi Hans-Jürgen! Zu Deiner Anfrage bezüglich der holländischen Artworksite: Ich kenne Jannie & Dirk, das Ehepaar, das diese Seite betreibt, persönlich recht gut und die Gründe sind folgende: Jannie arbeitet seit ca. einem Jahr bei einem holländischen Rundfunksender und ist mittlerweile zur Chefredakteurin aufgestiegen. Da sie für die grafische Umsetzung verantworlich war, hatte sie die Hauptlast der Arbeit zu tragen, wozu ihr zur Zeit einfach keine freie Minute bleibt. Dirk, er ist Jurist am königlich-rechtswissenschaftlichen Institut und nebenbei Gemeinderat in seinem Städtchen, war für die PC-Administration (Server, hochladen, aktualisiern etc.) zuständig. Wie Du siehst, ist es momentan einfach ein zetliches Problem der Beiden und besonders Dirk liegt diese Site sehr am Herzen und er leidet selbst sehr darunter. ABER: Was immer Du suchst, kannst Du mich gerne anmailen, denn ich habe stets mit den Beiden eng zusammen gearbeitet und eine beträchtliche Menge Artworks zur Verfügung gestellt, wobei bestimmt ein paar Hundert im letzten Jahr aus vorgenannten Gründen nicht mehr online gegangen sind.....! Liebe Grüße aus Wien Michael P.S. Meine gespeicherten Artworks belaufen sich zur Zeit auf etwa 10GB .........
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „purplevienna“ ()

      Re: www.deep-purple.nl

      Hallo Michael, danke für die Info und dein Angebot, einige Artworks sind auch von mir auf DPNL. Ich habe die öfters per Mail übermittelt. Schade drum. Das hat die Tauschaktionen immer sehr vereinfacht, weil man die Covers aur DPNL herunterladen konnte. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Gruss aus dem wilden Süden ! Hans-Jürgen

      Re: www.deep-purple.nl

      Hallo an alle, habe mich heute mit Dirk unterhalten. Sie wollen versuchen, mit Hilfe von Jannie's Sohn die Site wieder zu reaktivieren. Beide sind z.Zt. beruflich sehr eingespannt und können z.Zt. nicht mehr an der Site arbeiten. Evtl. ist vielleicht ein kleines Sponsoring nötig.........Keep Cool and Stay Tuned! Ansonsten kann ich evtl. auch mit Artwork weiterhelfen, da ich auch über eine kleine feine DP-Coverart-Sammlung verfüge und auch mit Michael in gutem Tauschkontakt stehe (selbstgemachte Covers von beiden Seiten) Grüsse Uto

      Re: www.deep-purple.nl

      Hallo Uto, danke für die Info. Ich bin eigentlich auch sehr gut mit ARtworks ausgestattet. Bei den Tauschaktionen war das eben immer sehr gut, da man keine Covers mit verschicken musste. Jeder konnte sich die Teile von Dp NL herunterladen. Das wird dann natürlich etwas aufwändiger, wenn die seite nicht mehr gepflegt wird. Aber hoffen wir mal das Beste. Gruss Hans-Jürgen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher