Dear Friends 38 - IG
-
-
Naja, nicht jeder hat es so mit dem englischen, deshalb mal das ganze auf deutsch (übersetzt mit power Translater): Teil 1 Juli 2005 Geehrte Freunde, Ich entdecke jeden Tag meines Lebens Jemand Ermorden meiner Schwestern und meiner Brüder Im Namen von irgendeinem Gott oder noch ein Sie, Was wissen? Diese sind die Wörter in der Brücke eines Liedes, die gerufen wird, ' Vor Time Began', der auf dem neuen Tiefen Purpur-Album gefunden werden wird, ' Entzücken vom Deep'. Es ist für Soldaten gegnerischer Mächte nicht außergewöhnlich, zu behaupten, daß ' Gott ist auf meinem side'. Jene gleichen Kämpfer und vielleicht bedeutender werden ihre Kommandanten auch erklären, daß ' es gibt nur einen god'. Mit dem größten ' respect' zu all ihnen ich kann mich nicht versöhnen jenes widersprüchlich und Selbst-Dienst-Phrasen. In einem geistigen Sinn brauche ich zwei Sachen, um gut zu fühlen. Ich brauche einen Sinn von Zweck und einem Sinn vom Gehören. Ob es das Gleiche für alle ist, weiß ich nicht, weil die Kompliziertheit menschlicher Natur alles Verständnis herüberreicht. Seit dem Zweiten Welt-Krieg, der vor sechzig Jahren endete, haben wir einige erstaunliche Horror gesehen, die direkt über dem Spektrum organisierten Mord und Totschlag gestrichen werden. Ethnisches Reinigen, Heilige Kriege, Stammes Massaker, Selbstmörder Bomben, Umfassendes Schlachten, Pyrrhische Siege, Konfessionelle Gewalt, Institutionelle Folter, Vendetten mit vergessenen Anfängen, Rassischer Haß; sogar ein Kalter Krieg, mit seiner verrückten Bedrohung Beide gesicherter Zerstörung-, daß etwas glatte Definition automatisch ausgelöster Kern Antworten. Der Plan sollte das, was zu smithereens linke war, effizient blasen, vermutlich, nachdem das ganze Menschengeschlecht schon verdampft worden war ,-wirklich! Wie albern war das? Und alles im Namen von Faschismus, Kommunismus, Demokratie, Gier oder Religion-jedes mit seinen unendlichen Unterteilungen-oder Irgendeine Andere Ideologie, die sich als ein Bewerber mag. Diese rechtschaffenen Maschinen werden von Eiferern, Diktatoren, Kriegsherrn, Fundamentalisten, Bürokraten und Megalomaniacs gefahren und so weiter Dann natürlich gibt es das Problem von Überleben für jene, die haben, ' lost' ihr Heimatland und ist durch jemanden ungeliebt, sie werden Flüchtlinge genannt. Wir schicken Zelte, Geld, Medizin, Essen und Sympathie von einer Entfernung-der Eindruck, den ich bekomme, ist, daß es normal nur die Zelte ist, die als eine ganze Sendung ankommen. Aber, sind Flüchtlinge bloß ein offensichtliches Nebenprodukt der wahren Bedeutung das Streiten hinter all diesem, könnte es sein, mit Evolution zu machen? ' Überleben des fittest' ist, die gewöhnlichste Phrase, die mit Charles Darwin assoziiert wird, denkt-er wer wagte fast, veröffentlichen Sie seine Arbeiten nicht für Angst der Kirche. Bedeutet das, daß wir einander anfallen müssen, um physische Überlegenheit zu schaffen,; und wenn damit-wie wahrscheinlich scheint-dann das was über unser Bedürfnis für intellektuelle Vormachtstellung? Unsere Gehirne haben uns so weit, aber bei veränderlichen Geschwindigkeiten. Deshalb finden wir uns in einer überfüllten Welt und tanzen mehr je auf jeden others'-Sensibilitäten, mit klein oder kein Zimmer zu manövrieren. Aber all dies geht noch auf whilst jedes von uns, braucht, Teil von etwas zu fühlen und einen Grund zu haben für das Leben. Aber jene genauen somethings und jene genauen Gründe werden uns unvermeidlich fahren, zu bekriegen, um zu Tod jene zu hassen, die gegen uns stehen. Und damit es sogar das scheinen würde, ist eine Vielfalt vom Denken fruchtbarer Boden für Konflikt.MfG Olaf
-
Teil 2: Schauen Sie unsere Gesellschaft eng in England an-sogar der Name ' England' ist durch jene, die uns regional hätten, die sortiert werden, verpönt, als irgendein Politisch Geworfener Weg vom Vergessen, wer wir sind, und das, was wir gemacht haben, so daß ihr Weg vom Denken vielleicht vorherrscht. Wir wissen über den Norden-Süden, teilen Sie und das Klasse-System, sie sind satirisch oft dargestellt worden. Jetzt haben wir den Metropolitans, der ihren Einfluß jenseits des Suburbans ausbreitet ,-für so lang ein Gegenstand von Spott; ich weiß, weil ich ein war ,-in die Landschaft, wo der Ländliche Lebensstil für eine sehr lange Zeit zum größten Teil unverändert gewesen ist. Aber viel als das Land-Volk mag nicht das Gehen zu Stadt-, wenn sie ein richtiges Museum sehen wollen ,-wegen des Geruches und der Einstellung mögen die Stadt-Jungen das nicht, was sie in den Grafschaften sehen ,-, wenn sie einen Feiertag brauchen ,-wegen des Geruches und der Einstellung. Ich kann diesem Pfad von Verkleinerung hinunter zu neighbours folgen, Familien und schließlich ich und mein innerer Aufruhr und meine Widersprüche. Ich bin sicher der es geht viel weiter als, daß in allen Richtungen, aber hier ist die Haupt Idee. Es hat nie einen Moment von stasis in unserer Existenz gegeben. Etwas oder jemand muß vorherrschen, so vielleicht sollten wir nicht bei dem überrascht werden, was unsere Geschichte-Bücher dominiert. Wir haben uns sehr gut angepaßt, weil wir bipedal, seit Homo-erectus, wurden. Krieg, Hungersnot und Krankheit haben uns so weit in Scheck behalten, aber es scheint, daß jenes das Maßnahmen pflückt und das viele Formen natürlicher Auswahl werden sich in der Zukunft abmühen. Wenn wir fortsetzen, uns bei der Strömung auszudehnen ,-scheinbar exponentiell-schätzen Sie dann ein, es wird nicht lang sein, bevor wir kritische Massene oder Grenz Geschwindigkeit, um Phrasen von richtiger Wissenschaft zu borgen, erreichen. Aber Überleben ist zu Menschen wichtig, deshalb, wie bringen wir uns bei, sich zu verlangsamen, oder eben gehen Sie in Gegenteil für ein Stückchen? Ich glaube nicht, daß das möglich ist, wenigstens nicht innerhalb der Zeit verfügbar. Unsere Ressourcen werden aufgebraucht, und wir züchten noch wie Kaninchen-oder wenn ich Strauße sagen sollte ,-Aussehen bei der Bevölkerung sagt vorher und zittert. Natürlich wird es mich nicht beeinflussen, wollen Sie es! Gut eigentlich wird es mich beeinflussen; es beeinflußt mich, als ich einen wohlerworbene Anspruch habe. Weil ich ein Kind die Zukunft auf einem großartigen Maßstab war, ist eine Sache von Wichtigkeit gewesen, die so tief innen begraben wird, daß ich keine Frage sogar formen könnte, kümmern Sie Postulat nie eine Antwort. Aber wie ich entdeckt habe, manchmal kommt die Antwort vor der Frage. Es dämmerte auf mir. Verschiedene Mitglieder von meinem unmittelbaren Kreis von Familie und Freunden, die gestorben sind, sind travelling mit mir durch dieses Leben von mir. Ich weiß nicht, ob es passierte, weil sie einen Einfluß auf mir ausübten, oder ob mir mit ihrer Persönlichkeit imponiert wurde und einen Teil davon an Bord nahm. Alles, was ich weiß, ist, daß ein starkes Band gemacht wurde, scheint das Manifest in meinem Bewußtsein, Stärker jetzt als das Gefühl, das ich zum Beispiel hatte, als mein Vater starb, (Wordog-Gunga Din). Obwohl ich seinen Geist mich sofort nach dem Küssen seiner Stirn im Leichenschauhaus betreten fühlte, konnte ich nicht hinaus arbeiten, warum ich etwas nicht gewußt hatte, als er die Nacht vorher starb, allein in seinem Auto neben dem Straßenrand. Es brauchte die Symbolik des Kusses, die Situation zu kristallisieren und den Prozeß in Bewegung zu setzen. Von da an schaute ich Leben auf eine andere Weise an und wunderte bei, wie jede Generation unbekannte Vorfahren weitergab ,-jedes von dem dann an wichtigen kleinen Reste ihrer eigenen angesammelter Selbst brachte-zu seinem Vorfahren. Ob Instinkte insgesamt sind, ist Teil von unserer genetischen Geschichte oder noch einem Druck die Frage. Und damit es weitergeht, und wo Wille, den es endet? Wir verbringen viel Zeit das Studieren der unbekannten und relativ kleinen Zeit das Forschen jener Sachen, für die wir nehmen, die gewährt wird. Wie ist es, daß eine Mutter ihr Herz als ihr Sohn greifen wird, fällt auf einem entfernten Schlachtfeld tot? Wie weiß ich das, was Sie denken? Wie können wir Gefahr spüren? Sind Vorahnungen unvermeidlich-gegeben die Chancen einer korrekten Vermutung? Wie klein wir über solche Sachen wissen, und wie sie selten auf eine konstruktive Weise diskutiert werden. Ein ' spiritualist' wird gedacht, generell mit Kurbeln und seltsamen Sekten assoziiert zu werden. Obwohl zu mir die Idee vom Verdutzen gerade über den wunderbaren Kompliziertheiten der menschlichen Seele das Folgen der gleichen Linie von bedeutet, glaubte, daß alle Religionen verfolgen, obwohl individueller Gedanke in diesem Gebiet im Verlauf der Jahrtausende dämonisiert worden ist. So weit, wie ich weiß, kein Chirurg-whilst tief ins Gehirn oder das Herz mit einem Ausschnitt-Werkzeug-hat je gerufen ' Eureka, ich habe die menschliche Seele entdeckt! ' Nein, diese besondere Entdeckung wurde vor Altern von religiösen Leitern gemacht, und unsere sich erkundigenden Verstande sind erstickt worden oder sind von der Zeit an umgeleitet worden.MfG Olaf
-
Teil 3: Teil von mir-der Teil von mir, den das dominierender wird, als ich die Hypothese rationalisiere ,-erforscht die Wirklichkeit menschlicher Mutation in einen metaphysischen Staat. Ich stelle einige von uns mir das Verändern in eine empfindungsfähige Energie-Macht vor-gerade ohne diese lustigen Sachen rufen wir Körper. Wie Raupen verändert in Schmetterlinge, weil Raupen nicht fliegen können. Wir könnten um unsere traditionelle Heimat-Basis für eine Weile schweben, bis wir gelernt haben, uns zu handhaben und dann weg zu Weiden neu zu schwirren. Wir haben genug Zeit nicht, um das Universum auf irgendeine andere Weise zu reisen. Bestimmt jene kleinen Zinn-Maschinen -Raumschiffe-bekommt weiter und weiter weg von unserem bedeutungsvollen Stein, aber ach so langsam. Doch kann ich mich zu entfernten Galaxen in einem Augenblick denken. Dort-es ist möglich, schneller als Licht nach allen zu reisen, aber Sie müssen die Last wegwerfen. In noch eine Richtung gehend es gibt den Großen Knall und alle der interessante Rede durch ' theoretical'-Physiker über das ' fact', daß nichts vor dem Moment von Schaffung existierte. Wenn ich etwas wie die wahre Bedeutung von Unendlichkeit und Ewigkeit begreifen kann, und betrachtet dann den Anfang von etwas, ich werde wissen, daß etwas vor ihm kam. Das Denken an unser Universum in endlichen Bedingungen ist wie das Sagen, daß die Erde flach ist. Unendlichkeit bedeutet ewig, nicht wie Earthbound parallele Linien (keine solche Sache als parallele Linien), das kann existieren-für praktische Zwecke-bis zur Seite wird erlauben; oder bis zu uns wissen Sie und ein Stückchen jenseits. Es scheint offensichtlich, daß unser Universum kein eigenartiges Ereignis ist. Wenn wir entkörperlicht werden, beleuchten travelling, mit ein frisch und gesunde Menschenverstand von Zweck, würden wir unter uns in unseren neuen geistigen Kollektiven auf der Reise darüber hinaus reden, oder würden wir beruhigen, hat unsere kleinen Zank und unsere Morde im dauernden Kampf für Vormachtstellung?MfG Olaf
-
Teil 4: Es ist nach aller menschliche Natur. Von ' der Donnerstag Der Zeiten 14 Juli, 2005, Ein Klavier in einer Stange bereitstellend (in England) oder das Erlauben einem Musiker, seine Gitarre im Rücken-Zimmer eines privaten Klubs ohne eine Lizenz zu klimpern wird ein kriminelles Vergehen unter dem neuen lebenden Musik-Gesetz werden. Musiker opponieren, was sie als beschreiben, das ' criminalisation lebenden music' unter der Konzessionserteilung-Tat, wegen kommen Sie in Macht in November 2005. Die maximale Strafe für jeden breaching die Regeln werden eine 20,000 sein (zwanzig tausend) Pfund fein und sechs Monate in Gefängnis. Spontanes Singen auf irgendeiner Straße innerhalb des M25 (Londons äußere Ring-Straße-das Gegenstück von Paris' peripherique) wird von Januar 2006 verboten werden. Das Pfeifen ist jetzt eine kriminelle Tat, rückdatierte zu 1990-mehrere pensionierte Briefträger sind verhaftet worden und sind in Obhut übergeben worden und ist Versuch erwartet worden. Amseln, Drosseln und Nachtigallen sind, außerhalb der Paarung-Jahreszeit stumm zu bleiben und dann zu glätten, muß sich um das Trillern von Genehmigungen vom geringfügigen Hitler bei ihrem örtlichen Stadt-Korridor bewerben. Alle anderen Vögel müssen von nun an schweigsam von außer Eulen bleiben, die vielleicht für eine Stunde nach Dämmerung rufen. Woodpecking wird streng verboten. Das Tanzen ist jetzt für alle Bürger zwischen den Altern von drei und neunzig einem obligatorisch; wöchentlich, allein von Musik aufgeführt zu werden und nur in Gruppen von mehr als zehn in richtig Schankwirtschaften. Unwahrscheinliche individuelle Bewegungen durch irgendein Mitglied der Öffentlichkeit müssen zum DOA berichtet werden (Tanz-Beobachtung-Autorität) beim nächsten Stadt-Korridor. Mißerfolg, der machte, wird deshalb in einer Gebühr von Verschwörung resultieren, um zu tanzen. Auf Überzeugung bringt dies eine Strafe vom Fesseln zu einem Wiederverwertung-Kasten-wirksam sechs Monate, als das ist die normale Zeit, es nimmt den Rat, um die Kästen aufzuräumen. Welcher teilt von den vorausgehenden fünf Absätzen, ist unglaublich? Jedes von den besten drei Beklagten dazu, oder keine von das oben erwähnte, wird unterschriebene Kopien von bekommen ' Entzücken vom Deep' und ' Gillan Inn' sowie ein Paar Karten und hinter den Kulissen Pässe für ein DV-Konzert ihrer Auswahl. Übliche Regeln bewerben sich. Beifallsrufe, ig, Live8-Zelte, Publikum, Medien-, als ob sie die Situation nicht für viewership ausbeuten ,-der entsetzliche behaviour von MTV zum Beispiel. Pipelines, die Öl über Sibirien und Alaska zeichnen, das Zerstören von natürlichen Heimaten, als sie gehen, und bei ihren Terminals. Bewässern Sie, frisches sauberes Wasser. Diamanten, Gold und Smaragde. Wieder: Live8-Es war so eine emporhebende Erfahrung. Ich wurde von den üblichen abfälligen Anmerkungen von der schmutzigen englischen Presse betrübt. Aber, wenn Sie sehr dann vielleicht picky und Verneinung der Altruismus der Künstler sein wollen, und bestimmt die Heuchelei der Medien-MTV empörte-wird vielleicht eng untersucht. Aber wie auf Erde kann, daß Sie die Motivation von einem einzelnen Mitglied des Publikums befragen. Und aus dem Grund allein, das Wissen, daß meisten die Millionen von ihnen hatten eine extra nachdenkliche Dimension zu ihren Leben nach dem Ereignis, es war Wert es. Es brachte mich dazu, über Pipelines nachzudenken. Betrachten Sie dieses massive Rohre-Zeichnung-Öl zum Beispiel über Sibirien und Alaska und zerstört natürliche Heimaten-egal welche BP Behauptungen in seinen Werbungen-, als sie gehen und noch mehr bei ihren Terminals beschädigen. Dann stellt vor, wenn ein winziger Bruch dieser Ressourcen auf der relativ einfachen Aufgabe vom Zeichnen von reinem Wasser zu Krankheit angewandt würde, die Dörfer geritten wird. Der letzte ich hörte, Afrika (es ist ein Kontinent, nicht ein Land) war noch von Gold, Diamanten, Smaragden und anderen natürlichen Ressourcen, die sonderbar Weg dort zu jeder Ecke des Globusses finden, voll)MfG Olaf
-
Hallo Olaf, danke für das einstellen der Übersetzung.Ich stelle aber wiedermal fest,die Übersetzungsmaschinen sind nicht so das pralle.Da lese ich lieber das Original.Wenn ich Zeit finde werde ich es mal ins deutsche übersetzen und dann hier posten.Trotzdem danke Olaf,das Du Dir die Mühe gemacht hast. Gruss Rudy.