Neues Buch - Deep Purple "die Geschichte einer Band" -
-
-
Hallo Niko, ich habe gestern von Michael---the sailer--eine mail bekommen wo er mir mitgeteilt hat,daß das Buch noch nicht auf dem Markt ist und es" KÖNNTE "auch noch ein bißchen dauern .Also üben wir uns noch in Geduld. Du kannst es dennoch aber schon bei www.amazon.de vorbestellen. In diesem Sinne viele Grüße Irene
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „----“ ()
-
-
-
-
-
Quote:
Endlich, endlich, endlich - ich freue mich schon echt tierisch drauf - hab` die Rohfassung ja schon verschlungen. Und bis jetzt hat immer noch niemand den Namen dieses wundervollen Gastautoren erraten!
Nein, ich dreh durch!!!!! Hallo Michael - mein Lieblingskapitel ist glaube ich "Das Glück der Spätgeborenen"!!!(Ein wahnsinnig talentierter Gastautor schrob diese Worte) Ha!!!
-
-
-
Hallo Michael,
na wenn das keine superbe Nachricht ist
vielen Dank für dieses Posting!!! Bei Amazon steht es allerdings noch als NICHT ERSCHIENEN
Wir hatten es vorbestellt und werden dann sicher bald die Nachricht erhalten--ERSCHIENEN--wird ausgeliefert. Viele Grüße Irene
-
-
ES IST DA!!! ENDLICH!!!!! Nach langen Monaten des Wartens halte ich nun endlich mein Exemplar in den Händen. (Danke für die coole Widmung, "The Sailer"!) Es ist schon ziemlich abgefahren, seinen eigenen Namen in einer Biographie seiner Lieblingsband zu sehen - und dann auch noch in fettgeschriebenen Grossbuchstaben. Ihr solltet mal gerade mein riesengrosses Grinsen sehen!!!!! YEEEEEEAAAAAAAAAAOOOOOOOWWWWWWWWWWWW!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerNicken“ ()
-
-
-
-
Hallo Freunde, bei www.amazon.de und www.wom.de ist das Buch "jetzt erschienen".Das heißt es wird geliefert
Na wenn das nichts schönes zum Wochenende ist
Viele Grüße Irene
-
Liebe Freunde, laut Verlag sollte das Buch am 18. August ausgeliefert werden, das heißt: von der Druckerei an den Vertrieb gehen. Dort muß es dann mit den jeweiligen Verzögerungen noch "bearbeitet" werden (ausgepackt etc.). Am Montag sollten aber hoffentlich endlich alle Wege erledigt sein ... Ich habe gerade auf meiner Webseite eine Extraseite für Kritik, Diskussion, Ergänzungen, Anmerkungen etc. eingerichtet: www.michaelsailer.de/purple.htm - dort wird sich alles wiederfinden, was uns an Beiträgen erreicht. Ich bitte daher auch um Weiterleitung eventueller Rezensionen - und generell um jede Art und Form von Anmerkungen, Ergänzungen, Diskussion und Kritik. Wird sich im Lauf der Zeit dort alles wiederfinden (und, falls es dazu kommt, sich auch eines Tages in einer möglichen "aktualisierten und erweiterten Neuauflage"). Die Seite ist vorläufig innerhalb meiner Webseite noch nicht verlinkt, daher nur direkt zugänglich, aber auch das wird in der nächsten Zeit geschehen und erledigt werden. Einstweilen wünsche ich viel Freude beim Lesen!
-
Hi the sailer, alles klar, vielen Dank für Dein Statement! Na mal schauen, wenn was zu sagen ist dann werden wir es dort auf der Seite sicher tun!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Bye, Snakebite......
Deep, deeper.... deepest-purple...
-
Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut und da steht in meiner Bestellung immer noch: Aktualisiertes voraussichtliches Versanddatum: 27. September Na aber hallo, so lange warte ich sicherlich nicht, dann wird es dort storniert! Wenn ich da direkt auf den Artikel klicke um ihn neu zu bestellen, da steht dann folgendes: Versandfertig bei Amazon in 2 bis 3 Tagen Ja was, werde ich da jetzt noch bestraft das ich eher bestellt habe? Ne ne ne, soooo nicht! Na mal sehen, bis nächsten Mittwoch warte ich noch, dann ist "Fin". Bye, Snakebite....Deep, deeper.... deepest-purple...
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher