Wer sich beispielsweise auf der Highwaystar-Webseite
die Anzahl der Neuigkeiten ansieht, kann positiv überrascht sein, wie viele Aktivitäten rund um DP stattfinden.
Morse auf spannender Mahavishnu-Tribute-Cd, Paicey mit
Chad Smith, Glover mit Alice Cooper, Gillan auf School of Rock DvD und Soloprojekte, Live8-Teilnahme, bevorstehendes neues Album mit starkem Titel, neuer KOntrakt mit Edel (und die bringen ganz aktuell 7,5% Anleihen auf den Markt, sozusagen gleichzeitig).
Es sieht fast so aus, als hätte die Band ein absolutes Hoch an Produktivität und Wertschätzung.
Ein wenig Beschleunigung
-
-
Das stimmt, was du schreibst. V.a. habe ich den Eindruck, dass Deep Purple zunehmend wieder angesagter sind, gerade auch bei jüngeren Leuten. Was ich sehr interessant finde ist, dass sowohl Ian Paice als auch Glenn hughes (der ja noch intensiver) mit Chad Smith zusammenarbeiten.
-
-
-
Hallo! Ich arbeite bei einer überregionalen Tageszeitung und kann das Streikprojekt daher nicht gutheißen. Man muss mal folgendes sehen: Die Zeitung, für die ich arbeite, berichtet seit vielen Jahren anlässlich jeder größeren DP-Tour (nach Veröffentlichung einer neuen CD) über ein Konzert, manchmal im überregionalen Teil, manchmal auch im Regionalteil. Sowohl zu Jons als auch zu Ritchies 60. Geburtstag erschienen größere Portraits. Das ist für eine Band, die zwar schon sehr lange unterwegs ist, aber nach Plattenverkäufen und Besucherzahlen auf Tourneen eindeutig KEIN Topact mehr ist, eigentlich ganz ordentlich. Dass nicht über Soloprojekte einzelner Bandmitglieder berichtet wird, ist normal. SOOO bekannt sind die nun auch nicht. Gruß Bad Attitude
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad Attitude“ ()
-
Hallo Bad Attitude, das mit dem Streik sollte nun wirklich nur ein Scherz sein, da (wie natürlich nicht alle wissen können) Hans-Jürgen der Drucker-Chef einer solchigen Zeitung ist, und ich ihm auf seine Anfrage hin, mit einem billigen Gäg einen nicht ernstgemeinten Tip geben wollte.
Ich selbst habe auch nicht die Macht meinen Arbeitgeber lahmzulegen, auch wenn ich das unterstützend angedeutet hatte.
Also: ich nehm alles zurück! Trotzdem würde es mich interessieren, in welcher Zeitung (wie du berichtest) Texte zu den Geburtstagen von Jon und Ritchie erschienen sind. Vielleicht kann ich die mir ja noch nachträglich organisieren, da ich solche Dinge sammle... Schöne Grüße PM (Jäger und Sammler)