Deep Purple heute im deutschen Fernsehen
-
-
-
-
-
-
Hallo Freunde...... mein Dank geht an Irene die mich unterrichtete das DP auf DSF heut Abend zu sehen sind.Danke Irene
Da ich ja auch auf Bike´s stehe war das warten auf DP gar nicht so schlimm. Ich fand´s zwar ein wenig kurz...aber egal.Hauptsache man hat wenigstens ein wenig von ihnen gehört,worüber ich schon froh bin. Gestern habe ich mir bei Spreeradio für unsere Forumfreunde Von DP ein Song gewünscht und ich konnte es kaum glauben....Ja,sie haben es wirklich gespielt....wird wahrscheinlich kaum jemand gehört haben,denn Spreeradio empfängt ja nicht jeder, aber das macht auch nix......ich fands schön endlich mal wieder was von DP im Radio zu hören. Genau wie ich heut froh war sie im Fernseher gesehen zu haben. Euch allen noch einen schönen Abend! Lieben Gruß Niko
-
-
Es gab kurze Ausschnitte von dem Konzert und der An -und Abreise, zudem wurde RG kurz interviewt (ob er selber Motorrad fährt, was er von der Motorradszene hält, und warum Hardroch so gut zum "Biken" paßt.) Das wars, mehr kam nicht. Gruß McstraffiMUSIC IS NO COMPETITION.
-
-
Angeblich soll das Video zu diesem Beitrag unter der folgenden Adresse zu sehen sein: www.sport1.de/auto und dann bei Motorrad. Dort sind bisher allerdings nur die Videos von älteren Sendungen zu finden. Ich werde das mal weiter beobachten. Viele Grüße Olaf
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher