Die nervigsten Bands
-
-
Da bin ich auch reingestolpert, überrascht haben mich die Aussagen von diesem Tanzlehrer; "Die muss man kennen, also wer die nicht kennt...jedes Lied muss man kennen..." und bei den nächsten kam so eine schwule Boyband, da war das Kommentar: "Die sind so geil, und die Perfomances, geil, ich habe alle DVDs, die schau ich mir gerne an..." Der Typ muss schizophren sein
gruss Mcstraffi
MUSIC IS NO COMPETITION.
-
Ja, aber Platz 81 war doch gut. Bei der Rangliste der "schlimmsten" Bands ist es doch vorteilhaft weit hinten zu landen. Platz 1 oder 3 wäre da weitaus peinlicher als Nr. 81. Außerdem darf man das nicht zu ernstnehmen. Diese Chartshows im Fernsehen sind mittlerweile nur noch eine Plattform für die Werbung. Wer da Nr. 1 oder Nr. 100 ist, ist aus der Sicht der Macher so gut wie gleichgültig.
-
wer solche Shows ernst nimmt ist selber Schuld. Nach meiner Ansicht wird gerade bei den Reihen von den Kirchsendern (SAT1, Pro7 und Kabel1) viel Meinungsmache betrieben bzw. unqualifiziert bewertet. Aber wenn wir schon mal dabei sind, mich nerven vor allem in den Charts platzierte Titel (zu 95%). Zum anderen kann ich weder Queen noch Mick Jagger ab. Da komme ich einfach nicht ran.MfG Olaf
-
Wo landete denn Alice Cooper bei dieser netten Wahl ? Wer machte das Rennen (Podiumsplätze?)? Aber es stimmt schon: das Ganze kann man ja nun wirklich nicht ernst nehmen ! Wie wäre es mal mit einer Sendung: die 100 nervigsten Sender, oder die 100 nervigsten Moderatoren, oder die 100 nervigsten Produzenten oder die 100 nervigsten 100-nervigsten-Sendungen !?! Schönen Gruß PM
-
-
-
-
Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, wie ich darüber denke. Dennoch, wer erstellt überhaupt so eine Rangliste, der Fernsehsender, eine Abstimmung der Zuschauer oder einfach nur Meinungsmache? Egal welche dieser Chartshows, keine kann für sich in Anspruch nehmen, reprösentativ zu sein. Die Regeln können verbogen und gedreht werden, wie man will (auch bei RTL, wenn man statt 5 Wochen, 10 oder 20 berücksichtigt). Nach meiner Meinung lassen sich aber immer mehr von solchen "Mediencharts" viel zu sehr beeinflussen und leider nicht nur dort (Politik z.Bsp.). Statt selbst zu denken finden halt viele das gut, was beim Fernsehen für gut oder auch schlecht befunden wird. Gut ist, was ich selbst gut finde, alles andere verdient Respekt oder auch nicht, aber Verachtung?MfG Olaf
-
-
-
-
-
-
@kashmir Naja, für DP ist SOTW ja sowas wie "Another Brick in the Wall" für Pink Floyd, oder? Und das wird ja noch häufiger im Radio gespielt.
Ich meine, das es täglich gespielt wird. Auf Radio FFH!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richmore“ ()
-
Bei Rockland Radio läuft ab und an Deep Purple - merkwürdigerweise am öftesten "Woman From Tokyo", ab und zu sogar Child In Time (nachts) und natürlich SOTW und SKOW. Heute morgen läuft bei Radio Rockland übrigens schon zum dritten mal Slade! Da fällt einem nix mehr ein. Come On Feel The Noize! Mein Gott ist das lange her.
-
Das war die erste Single, die ich in meinem Leben gekauft habe!!! (Slade waren übrigens Anfang der Achtziger einmal Vorgruppe von Whitesnake. Da spielten sie zwar nicht mehr in Originalbesetzung, aber die alten Sachen spielen konnten sie immer noch. Mama weer all crazy now!) In der Tat: Lange her!
-
-
Ich fänds klasse, die 100 nervigsten Politiker zu wählen. Apropo: Merkel hatte einen Autounfall. Der Airbag hat sich nicht geöffnet...... Er Hat sich geekelt.....Das wäre meine Nummer 1!
DP habe ich im Radio hier schon Jahre nicht mehr gehört. Unter den 100 nervigsten Bands??? meine Ma, der Herr sei ihrer Seele gnädig, hätte dem sicher zugestimmt
Ich habe ihr vor 30 Jahren mit DP das Leben ziemlich schwer gemacht
Schönen Tag noch
-
Nur der politischen Ausgewogenheit wegen:
Auf Platz 2 der nervigsten Politiker: Pattex-Heide Simonis (ehemalige Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein) - jetzt bei der Unicef.
... jetzt fehlen aber mal ein paar männliche Politiker !!!
Zum Topic: auch einige Leutchen aus meiner Umgebung würden DP wohl als eine der nervigsten Bänds beschreiben - das liegt aber einzig und allein an der akustischen Dauerpräsentationen durch mich ... ! Schönen Gruß PM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher