Hallo Freunde,
im Vorfeld des Konzerts in der Mannheimer SAP-Arena wird Steve Morse live bei Session-Guitars (Session-Music) in Wiesloch-Walldorf auftreten.
Beginn ist um 16:00 Uhr und der Eintritt ist frei
Wer Steve mal ganz aus der Nähe erleben und abseits der Bühne sehen möchte, sollte sich dies nicht entgehen lassen!!!l
Näheres unter:
www.session.de
Gruss Zlatko
Wer Steve mal ganz aus der Nähe erleben und abseits der Bühne sehen möchte, sollte sich dies nicht entgehen lassen!!!l
Näheres unter:
www.session.de
Gruss Zlatko 

Ich glaube wir werden langsam alt.
Gruss Hans-Jürgen
Gruss Zlatko
)!
Langer Rede kurzer Sinn: der Kerl ist einfach supersymphatisch. Was er (wie von DD beschrieben) auch während des Ansturms auf die Autogrammtheke beweist. 2 Storries dazu kann ich auch noch bieten: Als ich das Heft aus der Live Encounters D-LP rückseitig bedruckt mit ein paar Fäns und dem fotocollagierten Schild: "Gillan is god and in Morse we trust" zur Autogrammierung darreiche, kann Stevie sich das Lachen nicht verkneifen und er sagt: "Oh yeah: I remember this....!"
Zweitens: gegen Ende, als mir die Plattenhüllen ausgegangen sind (er unterschrieb wirklich alles trotz der Vorankündigung), beobachte ich einen Fän, der sich auf den letzten Drücker noch sein Tour-T-Shirt signieren lässt: nachdem Steve Morse Rogers Unterschrift entdeckt hatte, hat er es richtig rangezogen und daneben unterschrieben.... ACH: du warst das Dirty Dog!
Schön, dass wir uns fast kennen gelernt hätten...