Montag im TV

Re: Montag im TV

Hab das Teilweise heute morgen gesehen. Eigentlich guck ich da ja bevor ich zur Arbeit gehe ganz gerne mal rein, auch wenn ich nie beim Superball durchkomme Aber heute fand ich schon, dass sie eher unvorbereitet wirkten und recht blöde Fragen stellten. Hab jetzt nicht mehr viel davon in Errinnerung, aber unvergesslich war für mich der Moment als Moderator Hahn Ian Gillian und Alice Cooper auf ihr Motto "Long live(s) Rock'n'Roll" ansprach. Alice sagte etwas wie "Yes, I know that song", während Ian nur grimmig/verdutzt guckte und gar nichts sagte. So, dann drückt mir mal die Daumen, dass ich heute pünktlich von der Arbeit wegkomme, damit ich es noch zum Steve Morse Workshop schaffe. Andi

Naja, Ian wirkte noch etwas müde, AC dagegen war etwas lockerer drauf. Aber mal ehrlich, worum geht es da eigentlich? Alle sollen erfahren, daß DP und AC aud D-Tour sind. Das ist Sinn und Wweck eines solchen Auftrittes und dafür war der Auftritt ok. Es war ne lockere Atmosphäre, die Gespräche zwar eher belanglos, aber die Alben der Künstler usw. wurden werbegerecht platziert. Zumindest wissen jetzt alle SAT1 Zuschauer, daß diese Rockdinos noch LIVE Musik machen
      MfG Olaf

Naja die Moderation war doch zum Kotzen. So leicht möchte ich auch mal Kohle verdienen. Keine Ahnung von nix haben, sich offensichtlich nicht vorbereiten und immer wieder einen Song (School´s Out) erwähnen und ansonsten eigentlich nur dumm rumgucken. Mein Gott, Ian Gillan und Alice Cooper konnten einem leid tun. Ist ahlt die Qualität des Frühstücksfernsehens bei Sat 1. Ian Gillan war offensichtlich sehr müde - klar um diese Tageszeit live im TV, das ist ganz gegen den normalen Tagesablauf auf Tour. Alice Cooper wirkte einfach wacher, hat mich überrascht, vielleicht schaue ich mir seine Show doch mal an (normalerweise lasse ich das Vorprogramm immer weg). Ian war okay, was soll er auch anderes sagen bei dämlichen Moderatoren. Er und AC haben sich wahrscheinlich schon amüsiert, naja war einfach verschenkt vom Sender - die beiden hockten fast eine Stunde mehr oder weniger nur rum.

@dirtydog! Um Himmelswillen lasse Alice Cooper nicht weg! Ich kannte ihn auch kaum und habe mich die letzte Wochen mit ihm beschäftigt. Die letzte DVD "Dirty Diamonds" ist absolut starker, abwechslungsreicher und harter Rock mit gutem Gesang. Und die DVD's von ihm sind nur spitze - eine tolle Show. Das ist ein echtes Doppelkonzert!!!! Die, die Alice Cooper nicht kennen werden überrascht sein! Karl-Heinz

Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

Ach, ich kenne schon einiges von AC, aber gerade dieses "Doppel-Konzert" Konzept gefällt mir gar nicht. Das nervt mich eigentlich am meisten bei den Deep Purple Shows, ich habe mir auch Lynyrd Skynyrd nicht angetan und Molly Dingesnbums schon gar nicht - ich möchte ne Purple-Show und dann ist gut - so ist das mit den alten Leuten - im Übrigen hat Ian Gillan ja heute morgen bestätigt, dass AC "Special guest" sei - als solcher spielt er hoffentlich nicht länger als max. 60 Minuten. Dann kann man wenigsten in Ruhe am merchandising Stand einkaufen, was Trinken und Essen. Ja so ist das mit den alten Leuten!

Na ja, über die Sendung als solches müssen wir nicht diskutieren, ich denke, wir sind da als echte Rockfans einer Meinung. Aber wenn es denn hilft... Alice Cooper sollte man nicht verpassen, der rockt noch immer! Eigentlich bin ich auch kein Fan von solchen Doppelpacks, weil dann jeweils von der Spielzeit der Bands abgeht. Allerdings haben Purple erst gerade in Litauen gespielt. Dort waren Nazareth Special Guest und habe über eine Stunde gespielt. Trotzdem sollen Purple ihr Set danach nicht gestrafft haben, das lässt doch auch für Deutschland hoffen!

Der Auftriit bei "Leute heute" war interessanter. Alle 5 wurden ein wenig in Kopenhagen auf der Straße gefilmt, mit ein paar netten Sätzen. Mit dem Hinweis, dass das erste DP Konzert ja auch in (der Nähe von) Koenhagen (Tastrup) stattfand, Ian Paice erzählt von seienr Liebschaft zu der Zeit. Er war ja auch der einzige, der damals dabei war. Karl-Heinz

Sweet CHILD IN TIME....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()

Zitat:
      Mit dem Hinweis, dass das erste DP Konzert ja auch in (der Nähe von) Koenhagen (Tastrup) stattfand, Ian gillan erzählt von seienr Liebschaft zu der Zeit. Er war ja auch der einzige, der damals dabei war. Karl-Heinz
      IAN GILLAN? Ich denke eher, du meinst Little Ian Paice. Macht nix
      MfG Olaf

Zitat:
      Zitat:
      IAN GILLAN? Ich denke eher, du meinst Little Ian Paice. Macht nix
      Ich war wohl schon zu müde... natürlich meinte ich Ian PAICE. ISt auch schon berichtigt. Rod möge mir verzeihen.... Karl-Heinz

Sweet CHILD IN TIME....
    • Benutzer online 1

1 Besucher