mal wieder etwas ....

Re: mal wieder etwas ....

Ritchie hat schon mit Sharon O. gesprochen: Es werden in "In Rock", "Fireball", "Machine Head", "Made In Japan" und "WDWTWA" neu veröffentlicht. Allerdings werden die Spuren von Gillan, Paice, Glover und Lord unwiederbringlich gelöscht und von neuen Musikern eingespielt. Den Gesang übernimmt Candice. "Child In Time" hat sie schon eingesungen. ....das gleiche hat Sharon mit den ersten beiden Ozzy ALben gemacht. Auch dort wurden die Spuren von Lee Kerslake und Bob Daisley gelöscht. Den neuen Aufnahmen fehlt das Feeling. PS: Der Bezug auf DP ist ein reines Horrorszenario von mir, aber wer weiß...? (siehe T-Shirts").

Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

Nach der unter den Beiträgen zitierten Stellungnahme von Ian Paice hat Ritchie die Beseitigung seines Fotos gefordert, nachdem Roger auf die Remastered-Version von Machine Head Gitarrensoli eingebracht hat, die sich nicht auf dem Original befanden. IP muss es eigentlich wissen. Da ist jeder Kommentar überflüssig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bad Attitude“ ()

Zitat:
      nachdem Roger auf die Remastered-Version von Machine Head Gitarrensoli eingebracht hat, die sich nicht auf dem Original befanden. IP muss es eigentlich wissen. Da ist jeder Kommentar überflüssig...
      gut das du es ansprichst , ritchie war richtig sauer , total angepisst (mehr noch!) ...aber ich denk nicht, das dies der wirkliche grund ist, eventuell ein puzzlestein, das könnte sein. für solche aktionen ist ritchie einfach ein zu großer fairspieler bzw gentlemen. ich behaupte einfach oder geh davon aus, das er davon keine kenntnis hat. wenn die situation sich ergibt, stell ich einfach die frage.... heiko

Zitat:
      "Ritchie ist ein großer Fairspieler bzw. Gentleman." Aha. Wieder mal was gelernt nach all den Jahren... (Ich frag' jetzt besser nicht nach dem Namen des Gitarristen von Deep Purple in Birmingham 1993.)
      herrlich, so ein schlagabtausch bereitet mir freude!! "Wieder mal was gelernt nach all den Jahren..." sorry , aber das ganze leben ist ein lernprozess und ich hab gehört bzw mir sagen lassen , man lernt nie aus..keine ahnung ob es stimmt.. bzgl. birmingham, akzeptier ich wenn jeder seinen eigenen standpunkt vertritt, aber welcher letztendlich der richtige oder wirklich wahre ist...... ich für mich weiss, was ich davon zu halten hab, eventuell der ein oder andere auch.... keine ahnung, aber im grunde auch egal! mir sind persönliche worte aus dem mund des betreffenden millionenmal gewichtiger und voller an wahrheitsgehalt, als irgendetwas aus presse,funk und was weiss ich.....

@ Heiko: hast du hier (im Forum) schon mal geschrieben, was Ritchie persönlich zu dem Auftritt Birmingham 93 erzählt hat (Abgesehen von seiner Aussage, dass die Filmerei vorher nicht abgesprochen war) ? Würde mich als Ritchie-Fän sehr interessieren, ob er zu seinem Becherwurf oder seinem verspäteten Erscheinen noch etwas genaueres gesagt hat. Abgesehen davon ist klar: Ritchie als "großen Fairspieler und Gentleman" zu bezeichnen widerspricht natürlich dem Bild (Image), das man sich von ihm gemacht hat, total. Was aber nicht heißt, das es in Wirklichkeit nicht so ist oder sein kann. Schönen Gruß PM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purple-Marc“ ()

• Benutzer online 2

2 Besucher