Bob Curiano

      Danke Heiko!
      Bob ist nicht nur einer der liebenswertesten Zeitgenosssen, sondern auch ein unglaublich guter, leider unterschätzter, Musiker. Ritchie hatte es schon vor längerer Zeit richtig erkannt :thumbs: !

      Liebe Grüße
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      hallo michael,
      absolut richtig! er ist ein begnadeter allroundmusiker und ein sehr erfolgreicher produzent.
      aber eine besondere seite an ihm war, dass er wusste mit ritchie auf gleicher augenhöhe umzugehen. er wurde vom ritchie mehr als akzeptiert und geachtet, was nicht immer so selbstverständlich ist.
      anbei mal ein kleines foto von einem gig in fulda, ist schon ne weile her,
      als mitten im song 16th century greensleeves beide die gitarren spontan tauschten und ritchie auf bobs bass spielte und bob auf ritchies weisser strat loslegte. war anfangs etwas irritierend für das publikum , aber eine doch recht seltene überraschung. ich jedenfalls hab ritchie noch nicht so oft an der bassgitarre gesehen, dafür aber desöfteren schonmal singen gehört.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heiko“ ()

      sorry komme leider erst heute dazu dies hier zu posten.
      für alle die es interessiert..........
      bob kam gestern nacht im tv --> rockpalast WDR 3

      rockpalast.de/konzerte/2008/willy_deville/

      ich gehe aber stark davon aus das es nochmals wiederholt wird.
      leider konnte ich aus zeitlichen gründen der show auch nicht "beiwohnen", kann also demzufolge auch nix berichten.

      scönen sonntag euch

      cheers
      heiko
    • Benutzer online 1

      1 Besucher