Wo sind Madeline und Nancy?

      Hi paulus!

      Ich weiß auch nicht mehr, aber damit würde sich für mich der Kreis schließen .....
      Ich hatte mich schon gewundert, als in Burghausen "Mondtanz" in der instrumentalen Kurzversion dargeboten wurde, bei zwei Nummern sangen die beiden Mädels von Gothien die Backgroundvocals und Nancy bzw. Madeline wirkten ungewohnt zurückhaltend. Hatte schon mir Frans von den holländischen BN-Kollegen via Mail gerätselt, was das alles bedeuten könnte!!???
      Muß aber alles nichts Böses bedeuten, denn so wie Bob letztes Jahr aus rein beruflichen Gründen ausgestiegen ist, hat es Keyboarder David ja auch schon mehrfach anklingen lassen, daß er aus Termin- bzw. privaten Gründen aufhören wolle. Tudor Rose, die virtuose Violinistin, wurde dagegen schon offensichtlich vom Man in Black gefeuert, was ich persönlich sehr bedauert habe, denn schon allein "Durch den Wald zum Bach-Haus" ist einfach nicht mehr dasselbe ohne Violine! Da sind wohl auch zwei schwierige Charaktere aufeinander gekracht ......

      Grüße aus Wien
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Das wäre auf jeden Fall sehr schade, denn der Gesang der Zwei war immer eine Bereicherung und wie ich denke keine Nebensächlichkeit.

      Na lassen wir uns mal überraschen.

      @Michael: Vielen Dank auch für Eure schönen Berichte vom Konzert in Burghausen.

      Viele Grüße Olaf :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „olaf29“ ()

      die twins sind definitiv weg vom fenster, sie baten mich nachfolgendes zu verbreiten.
      bitte lest auch den letzten satz PS. wer mag kann ihnen ein paar worte mailen, die mädels würden sich echt freuen und können es wirklich gut momentan gebrauchen!



      Hi Heiko and Carla,


      Sorry we didn't get back to you sooner. As you know a lot has happened since we last saw you. We are so sorry and heartbroken that we weren't able to give a proper goodbye to everyone at our last concert. We were rushed out right after the show. Please let everyone know (especially Rainer & Carolina, Susanne and anyone from the usual group) that we are truly sorry we didn't get to say goodbye.


      We know there are some rumors on the Internet, but I guess the best way to sum up our true reason for leaving is we felt that it was time to move on because we were not growing in the band and in some ways we felt we were losing ground especially on this recent German Tour. But we are planning on pursuing our own projects and will definitely let you know what we're up to. Of course we will always be grateful for the time we had in Blackmore's Night and for the wonderful people we've met along the way and will miss everyone very much!


      Feel free to stop by and email us anytime. We hope someday we can meet again!

      Love Always,


      Maddy and Nancy


      P.S. If you know of anyone else who would like to get in touch with us please feel free to give them our email. We definitely don't want to lose touch with any of the good friends we've made along the way!


      nachtrag
      sorry hab es vergessen hier ihre mail: itsjustme22@optonline.net

      danke für`s drauf aufmerksam machen und die anfragen.
      gebt den mädels trost
      cheers
      heiko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heiko“ ()

      SORRY aber jetzt mal wirklich!!??!!
      warum traut sich keiner von euch hier in diesem forum direkt zu antworten?? ich habe mein beitrag mittlerweile editiert und die adresse der beiden hinzugefügt. habt ihr alle so sehr angst das andere eure zeilen lesen, dass ihr mir/uns nur per mail antwortet? warum?
      habe die letzte stunde alle mails bzgl anfragen hier aus dem forum beantwortet ab nun nur noch hier, adresse findet oben

      nen schönen montagabend euch
      cheers
      Vielen Dank an Dich Heiko für das Posting und auch die Mail-Adresse.

      Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass die beiden nun nicht mehr dabei sind. Für Außenstehende sind die Gründe in solchen Fällen ja immer schwer nachzuvollziehen.

      Ich denke, dass sie eine gute Bereicherung der Band waren und sicher auch noch weiter gewesen wären.

      Mal sehen, was ihre musikalische Zukunft uns und ihnen bringen. Ich würde mich freuen, wieder von ihnen zu hören.

      Ob und was jeder an die beiden schreibt ist sicher jedem selbst überlassen und ich habe den Beitrag auch so verstanden.

      Viele Grüße Olaf :)
      Hi Freunde!

      Passend zu diesem Thread hier das aktuelle Promo-Poster von SPV von Blackmore's Night "10th Anniversary Tour 2007"! Tja, so schnell reagiert man in der Musikindustrie ........

      Grüße an alle Freunde
      Michael, der Maddy & Nancy schmerzlich vermissen wird
      Bilder
      • bn2007new.jpg

        159,01 kB, 720×1.008, 168 mal angesehen
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      hier nun der ersatz oder die nachfolge für die twins:

      We are delighted to announce the return of performing singer/songwriter Lady Raine to our Blackmore's Night band of Minstrels- Welcome back !!!!

      ich/ wir haben damals diese lady rain in berlin in der passionskirche gesehen, naja was soll man sagen....
      ich befürchte das wird auch nur wieder ein sehr kurzes gastpiel bei bn mit ihr.

      cheers
      heiko

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Heiko“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher