Perfect Strangers

      Perfect Strangers

      Kennt jemand zufällig die Gruppe "Perfect Strangers"? Hab die vorhin grad beim Stadtfest gesehen, sie spielten nur DP Sachen, also Highwaystar, Lazy, Black Night, Woman from Tokyo usw., manches ein bisschen eigen, aber insgesamt gar nciht so schlecht. Der Sänger dürfte Spanier sein, glaub ich, hab das nicht so ganz mitbekommen, der Typ vom Keyboard sprach Deutsch, klang nach Österreicher, bei den anderen weiß ich es nicht wirklich. Kann man sich auf jeden Fall anschaun, fetzt ganz schön :D

      Gruss aus der Schweiz

      Hallo Snakebyte,

      würdest du uns auch in deine Linkliste der Tribute Bands aufnehmen 8).
      Würde uns enorm freuen.........wie wir klingen kannst du auf unserer Homepage hören und sehen.
      Vielleicht schaffen wir es mal für ein Konzert nach Deutschland....wäre toll....meines Wissens sind wir die einzige Tibute Band aus der Schweiz`?
      lies.ch


      Gruss aus der Schweiz

      Lies Key

      It's done .........

      Hi Lieskey,
      aber natürlich nehme ich Euch gerne in die Linkliste auf, habe ich auch schon hier im Forum erledigt.

      Auf Eure Homepage habe ich auch schon geschaut, muss ich mir aber noch in Ruhe ansehen.
      Vielen Dank auch für die Anmeldung hier, ich wünsche noch viel Spaß und natürlich Interessantes zum Lesen.
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

      Perfect Strangers spielen übrigens wieder beim Stadtfest (Altstadtzauber) in Klagenfurt, gestern hab ich sie gesehen, war ganz ordentlich ;) heute spielen sie noch einmal am Abend. Find den Sänger recht cool, scheint etwas klassisch beeinflusst zu sein, aber wenn der Schreit bei Child in Time geht schon was :D
      (in der Setlist waren u.a.: Highwaystar, Black Night, Woman From Tokyo, When A Blind Man Cries, Ted The Mechanic, Lazy, Burn, Sothw, Strange Kind of Woman, Perfect Strangers...)