Neue CD Anfang 2008!!!

      Neue CD Anfang 2008!!!

      Hi Freunde!

      Don's neuestes Opus, der Nachfolger der legendären "K2" Produktion, ist bereits im Presswerk und soll Anfang 2008 erscheinen. Vorab klingt das Teil mehr als vielversprechend ......
      Unterstützt wird Don von Carl Sentence, Chris Childs, Harry James usw., und wenn's noch geklappt hat, wird die Violin-Virtuosin Lidia Baich aus Wien auch bei einer Nummer in gewohnter Manier mit dabei sein ....

      Haltet die Augen und Ohren offen!
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

      Hallöle,

      ich weiss jetzt nicht ob es schon irgendwo anders hier gepostet wurde oder nicht. Habe jedenfalls erstmal nichts gefunden, deswegen von mir noch ein paar Infos für die interessierten. Das Erscheinungsdatum ist der 22.2.2008, der Titel lautet "A light in the sky" das Label ist Mascot records und auf deren Seite ist auch ein Song als MP3 zum anhören zur Verfügung gestellt.
      Von Mascot records habe ich die Info bekommen, das eine Promotion Tour geplant ist. Termine stehen noch keine, man fasst aber den April ins Auge. Hauptproblem ist hierbei die verschiedenen aktivitäten der einzelnen Musiker unter einen Hut zu bringen. Die Tour soll wohl durch die folgenden Länder gehen: Belgien, Niederlande, Deutschland, Österreich und Schweiz.
      Die CD ist bei Amazon schon zu bestellen, was seit kurzem auch im THS nach zu lesen ist.

      Munte blieben
      Rudy
      Guten Morgen,
      ich war gestern abend nochmal auf der Mascot records webseite. Man kann jetzt auch dort die CD vorbestellen. Kostenpunkt 15EUR und kostenloser Versand. Dazu erhält man dann noch ein Poster. Wie dieses ausseiht und wie gross es ist, kann ich leider nicht sagen. Ob die CD dann genauso schnell zu hause ist wie bei amazon oder einem anderen Versand, weiss ich nicht.

      Gruss
      Rudy
      Hallo Freunde,
      so wie es aussieht, wird es wohl vorerst keine Tour oder Konzerte geben.
      Evtl im September aber das hängt wohl von den ganzen Aktivitäten der beteiligten Musiker ab. Purple hat ja da momentan noch nichts im Kalender, Thunder auch noch nicht. Wie es bei den restlichen potentiellen Musikern aussieht, da habe ich noch nichts herausgefunden.

      Gruss
      Rudy
      Nun, ich denke "Tour" ist auch etwas übertrieben, es war aber ja eben ursprünglich schon eine für April/Mai geplant. Wenn wir Glück haben bekommen wir aber doch 2-3 Konzerte zu hören. Würde mich sehr freuen denn die bisher erlebten Konzerte waren immer ein Erlebnis und eine Reise wert.

      Gruss
      Rudy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher