Deep Purple 1988 in Rostock?

Deep Purple 1988 in Rostock?

Hallo Leute,

ich habe gestern mit meinem Bruder mal wieder eine alte Geschichte ausgegraben.
      Dabei ging es um ein in Rostock angestztes Konzert 1988, ja noch zu DDR-Zeiten.

Von Berlin wollte ich nach Rostock fahren, bin aber nur Oranienburg gekommnen,
      da ich keine Fahrkarte hatte. Deshalb wurde ich aus dem Zug geschmissen.
      Anschließend habe ich die Heimreise angetreten. Mein Bruder war dagegen in
      Rostock, hat aber von einem Konzert nichts mitbekommen und ist dann abends wieder
      nach Berlin zurückgefahren.

Das ein Deep Purple Konzert stattfinden sollte hatte mein Bruder von einem
      Kumpel erfahren, der für eine Zeitschrift ein Interview machen sollte. Er bekam
      ganz kurzfristig eine Absage. Da waren wir schon unterwegs.

Hat von Euch jemand damals etwas davon mitbekommen? War jemand im September 1988
      in Rostock?
      Am 25. September war ja das letzte Konzert von Mark 5 in Bremen.
      Dirk

RE: Deep Purple 1988 in Rostock?

Hallo Dirk,
      also Bremen war am 29 September wenn ich mich nicht irre. Davor waren dann noch
      24.9 Kassel
      25.9 Köln
      27.9 Kopenhagen
      und
      28.9 Hamburg

Ob da ein Konzert angesetzt war, das weiss ich leider nicht. Werde mich mal umhören und es Dich wissen lassen, wenn ich Antworten bekommen habe.

Gruss
      Rudy
      Hallo Dirk!

Also meines Wissens war das einzig "offiziell abgesagte" Konzert in Europa 1988 das vom 5. Oktober in Barcelona! Inwieweit etwas in Rostock hätte stattfinden sollen, ist mir nicht bekannt ......

Grüße aus Wien
      Michael
      Mother, please show the children
      before it's too late
      to fight each other, there's no one winning
      we must fight all the hate!
      (Ozzy "Revelation [Mother earth]" 1980)

Hallo Michael,

es sollte am 2. September auch noch ein Konzert in San Sebastian stattfinden,
      welches auch abgesagt wurde. (siehe Homepage)

Und das von mir erwähnte Interview sollte für die Zeitschrift "neues leben" sein.

Inwieweit das alles genaue Angaben sind kann ich nach 20 Jahren auch nicht
      mehr sagen. Man kramt das ja alles aus dem Gedächtnis mal wieder hervor.
      Dirk

• Benutzer online 1

1 Besucher