Fanzine

      habe die teile zwar nicht gekauft, aber möchte dir trotzdem kurz antworten.
      ob es letztlich lohnenswert ist, entscheidet dein geschmack, und die geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
      spass beseite....
      ich denk für ein fanzine ist es ganz ordentlich gemacht, wenn man nicht mit dem anspruch herangeht ein hochglanzmusikmagazin in den händen zu halten. für den ein oder anderen ist es sicher auch ganz interessant, da z.t. auch fans aus deutschland ihre erlebnisse und eindrücke darin schildern.
      ich würde sagen bestell dir einfach einmal ein exemplar, keine ahnung was so ein teil kostet, kann aber nicht die welt sein. dann siehst du ob es dir gefällt oder nicht.
      ODER, besser noch du wartest bis zur tour und schaust dir die teile einfach beim "merchandising man" an.

      ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen

      gruß
      heiko
      Hallo Heiko,

      danke für Deine Antwort - Du konntest helfen...

      Sicher ist das Geschmackssache; was mich interessiert hätte, ist, ob man hier tatsächlich mal was Neues erfährt - zum "Tourleben" oder was weiss ich...
      Wenn ich richtig gesehen habe, kosten die Teile 18 USD + Versand - das finde ich zum Einfach-mal-bestellen schon fast etwas happig.
      Klar - Merchandising-Stand beim Konzert - hätte ich auch selber drauf kommen können...
      Warten wir also ab, was die diesjährige, hoffentlich wie immer stattfindende Tour, bringt. (BTW: Weisst Du was zum Thema "Festival Mediaval" - so als Insider :biggrin:?)

      Grüssle
      moreandmore