D P Sondersendung " Heute

      D P Sondersendung " Heute

      Nicht vergessen!! Heute ist um 20 Uhr auf sqrr.de meine Deep Purple Sondersendung.Es gibt mindestens 3 Stunden bekanntes und weniger bekanntes von Oldwoodstock( ein Riesen Deep Purplefan und mir)Während der Sendung erfolgt dann auch die Bekanntgabe des Gewinners unseres Gewinnspiels.
      Wir würden uns wahnsinning freuen , wenn viele Purplefans zuhören würden und sich vielleicht auch mal in den Chat verirren würden!

      server3.webkicks.de/sqrr/index.cgi

      Statusquorocktradio

      Viel Grüße Andreas( DJ Yeti)
      Ich war zwar spät da, aber ich war zumindestens da. ;)

      Am Sonntag habe ich vor lauter Begeisterung gleich nochmal zugehörr, denn es muß ja nicht immer nur Deep Purple sein. Der Chat da läuft sehr gut, wäre hier oder bei PP nur halbsoviel los wie dort, ich glaube Juan und ich würden vor Freude Purzelbäume schlagen.

      Naja, Fans von Deep Purple scheinen nicht die Kommunikationsfreundlichsten zu sein, von Ausnahmen mal abgesehen ;)
      MfG Olaf
      Hallo Leute,
      ich konnte die Sendung am Samstag leider nicht hören, da ich Spätschicht hatte. Kurz entschlossen habe ich die ganze Sendung aufgenommen und sie mir heute angehört. Mir hat sie sehr gut gefallen (sicher – es gab nichts neues zu erfahren) es war schön mal wieder ein paar Songs von Purple im Radio zu hören. Einziger Wehrmutstropfen für mich war, dass einige Titel nicht ausgespielt wurden. Auf jeden Fall werde ich mir das Heep Special in 3 Wochen auch anhören.
      Beste Grüße, Sly.
      Sehr schade, ich hätte gerne noch etwas auf das Geschehen während der Sendung eingewirkt, leider ging es nicht.

      Ich habe die Sendung nun aber doch noch gehört, eben zwar nicht life, aber immerhin. Vielen Dank an Sly für diese tolle Möglichkeit, ich habe es heute genossen! :skol:

      Es wurden in der Sendung die folgenden Titel samt den Hörerwünschen gespielt:


      001 - "House Of Pain"
      002 - "Help"
      003 - "Hey Joe"
      004 - "Kentucky Woman"
      005 - "Wring That Neck"
      006 - "Lalena"
      007 - "April Pt. 1"
      008 - "Hallelujah"
      009 - "Speed King"
      010 - "Bloodsucker"
      011 - "Black Night"
      012 - "When A Blind Man Cries"
      013 - "Fireball"
      014 - "Demon's Eye"
      015 - "Highway Star"
      016 - "Pictures Of Home"
      017 - "Lazy
      018 - "Woman From Tokyo"
      019 - "Place In Line"
      020 - "Strange Kind Of Woman"
      021 - "Super Trouper"
      022 - "Mistreated"
      023 - "Burn"
      024 - "Stormbringer"
      025 - "Soldier Of Fortune"
      026 - "Coming Home"
      027 - "You Keep On Moving"
      028 - "Perfect Strangers"
      029 - "Knocking At Your Back Door"
      030 - "Bad Attitude"
      031 - "Call Of The Wild"
      032 - "King Of Dreams"
      033 - "Wicked Ways"
      034 - "The Battle Rages On"
      035 - "Enya"
      036 - "Sometimes I Feel Like Screaming"
      037 - "Whatsername"
      038 - "'69"
      039 - "Haunted"
      040 - "Rapture Of The Deep"
      041 - "Smoke On The Water"

      Wünsche:

      Deep Purple - "Child In Time"
      Rainbow - "Gates Of Babylon"
      Ian Gillan - "Bluesy Blue Sea"
      Whitesnake - "Bloody Mary"
      Blackmore's Night - "Rainbow Blues"


      amm .....

      Meinen Glückwunsch auch noch an "Tommy Bolin" zur gewonnenen CD "Nobody's Perfect"!
      Mist, ich hätte die Antwort nicht gewusst! ;0)

      Die Eintrittskarte zum Concert in Köln ging an Michael Gehrt, auch dazu meinen Glückwunsch.

      Vielen Dank in erster Linie natürlich auch erst recht an Yeti & Rolf Woodstock, für die gelungene Sendung. :res:
      Ich werde es dann hoffentlich zu einem der folgenden Specials schaffen vorbeizuschauen. :hb:
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

    • Benutzer online 1

      1 Besucher