Deutschlandtour 2010

      Vor 2 Jahren habe ich auch Gerüchte aus zuverlässlicher Quelle gehört, das nen stand alone gig mit Ritchie und anderen Protagonisten geplant wäre und es wäre wohl mehr als ein Gerücht. Nun ,es hat sich als das herausgestellt, was es wirklich war, ein Gerücht.
      Viel anders wird es hier vermutlich nicht sein. Ich mache mir auch aus einem stand alone gig mit ritchie und konsorten nichts. Geschichte ist zwar ab und an was schönes, purple mit Ritchie ist aber nun mal Geschichte und Geschichte ist immer auch Vergangenheit.

      Gruss
      Rudy
      Naja, warten wir es ab.

      Ich bin immer noch riesig gespannt wer "Very Special Guest" in Essen sein wird. So steht es immerhin auf meiner Eintrittskarte.

      Irgendeinen Grund muss es ja haben, das die Tickets für Essen (64,80 €) wesentlich teurer sind als z.B. die Tickets für München und Hamburg (ca. 40 €).

      In 9 Monaten bin ich schlauer :smile:


      Oldwoodstock
      Original von oldwoodstock
      Naja, warten wir es ab.

      Ich bin immer noch riesig gespannt wer "Very Special Guest" in Essen sein wird. So steht es immerhin auf meiner Eintrittskarte.

      Irgendeinen Grund muss es ja haben, das die Tickets für Essen (64,80 €) wesentlich teurer sind als z.B. die Tickets für München und Hamburg (ca. 40 €).

      In 9 Monaten bin ich schlauer :smile:


      Oldwoodstock



      Gier des örtlichen Veranstalters? 8o :D
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else
    • Benutzer online 1

      1 Besucher