The Battle Rages On - 1993 Jubiläumsedition in Holzkästchen

The Battle Rages On - 1993 Jubiläumsedition in Holzkästchen

Zufällig habe ich auf THS was über eine Sonderedition des Battle Rages On-Albums gelesen die 1993 in Deutschland in einem Holzkästchen auf den Markt gekommen sein soll - dort nachzulesen unter Diskography.

Da ich bisher davon noch nichts gehört habe, wollte ich mal wissen ob jemand von Euch diese Ausgabe kennt bzw. sogar selbst besitzt und vielleicht mal ein Bild davon posten könnte.

dd
      Hi,
      die Kiste lohnt sich aber, schon alleine wegen der schönen Gürtelschnalle.

Die Kiste ist mit lilanem Stoff, bzw. Samt ausgeschlagen und nummeriert, die Nummer, wie auch das Logo ist in das Holz eingebrannt, fragt aber jetzt nicht welche Nummer auf meiner steht.

Inliegend ist dann die Single und ein Beiblatt.

Aber es ist schon richtig, preiswert ist es selten zu bekommen ... :ne:
      Deep, deeper.... deepest-purple... :thumbup:

Danke für Eure Info. Die Gürtelschnalle sieht wirklich toll aus.

Irgendwie habe ich das damals in der Provinz nicht mitgekriegt. Und heute kaufen möchte ich sie gar nicht - ich finde es schön wenn man sich so ein Teil beim Erscheinen gerade leisten kann und sich dann dran freuen kann, aber jetzt "nachkaufen" wäre irgendwie komisch.

Höre die Battle zur Zeit mal wieder ganz gern, schade dass das Album irgendwie indem ganzen Ritchie-Gillan-Stress nie die Chance hatte so richtig sich einen eigenen Stellenwert zu erkämpfen, ich mag es immer noch.
      Mir gefällt das Album auch sehr gut.
      Kommt von Zeit zu Zeit immer wieder in den Player.
      Aktuell läuft die Come Hell or High water. Für mich ist die vom Soundmix die genialste DP CD nach MiJapan. Allein das Intro von Highway star oder der Drumsound bei Anya nach dem ruhigen Part. Lautstärke aufreißen und genießen :suff:
      Gruss hans-jürgen
      Diese "Sonderedition" gab es 1993 leider nicht käuflich zu erwerben. Es war vielmehr eine Promoausgabe, die z.B. an Vertreter der Medienbranche gratis ausgehändigt wurde.

Für diejenigen, die sich für Promoausgaben interessieren...

Das S&M Album wurde 1990 in Form einer großen Filmdose aus Metall ausgegeben. Der Inhalt bestand aus einem runden 4-seitigen Promoflyer, dem kompletten Album und der ersten Singleauskopplung King Of Dreams.

Und noch ein nettes Gimmick für die Nach-Blackmore-Phase: Purpendicular als Digipack bei dem das Frontcover aus Pappe zum Aufklappen ist. Der untere Klappenteil stellt abgebrannte Streichhölzer dar. Der Innenteil ist mit 3-seitigem Promotext in Englisch versehen.
      Danke für diese info! Ich hab das damals also nicht verpennt, sondern es war gar nicht im Handel - was ja einen deutlichen Unterschied macht! Insofern ist der THS ungenau! Man darf eben nicht alles ungeprüft glauben. Hätte mcih aber auch gewundert, wenn das total an mir vorbeigegangen wäre. Promos sind natürlich was anderes.
    • Benutzer online 1

1 Besucher