kein neues DP-Album in 2010

ja, dazu bräuchten wir statistisch gesehen 2,1 Kinder pro Familie. ich glaube wir liegen nur bei 1,3 in Deutschland - soll heißen - wir sterben eh aus. :shocked:
      Ob da mit der Rente klappt ? Da sehe ich eher schwarz. Wir können dann ja als Rentner unsere Deep Purple Platten und CD Sammlung zu Geld machen :D - wenn dann das Zeug noch jemand kaufen will.
      Gruss Hans-Jürgen
      Hallo hans-Jürgen,
      da hast Du einen wunden Punkt angesprochen, wenn dann das Zeug noch jemand kaufen will. Ich befürchte, das mein Nachlass(klingt grösser als es effektiv ist) aus etlichen Jahren Sammelaktivitäten, gepflegt im Müllcontainer landen wird.Nicht gerade ne schöne Vorstellung aber ich kann es wohl kaum verhindern.
      naja, planen wir mal erstmal weiter an der Deutschlandtour.

Gruss
      Rudy
      Aber Rudylein...,

mein Junge, ich bin ganz erschrocken... wer wird denn hier von Nachlass reden? Hehe, kleines Durchhängerchen heute...? :D
      Denk dran was Steve Morse neulich aufm highwaystar gesagt hat über meeting 3rd generation fans. Vielleicht gibt es ja auch noch eine 4. Generation. Ich denke mal, auf Sammlerbörsen lässt sich alles gut verscherbeln.
      An welcher Platte oder anderen Rarität hängst du denn besonders? Ich meine nur so, für den letzten Gang... :D

LG Yvonne
      keep the freak flag flying!
      Ich glaube ,dass es immer noch Leute geben wird, die Deep Purple gerne hören:
      Zitat aus einer bekannten Musikerzeitschrift: Egal welcher Stil oder welche Musikrichtung noch kommen oder gehen wird eins ist sicher - auch in 50 Jahren werden die Jungs noch mit Gitarrenladen stehen und auf ihrer Axt den Smoke on the water riff spielen ! =) - so wird es sein.
      Was da unsere guten alten Platten noch wert sind im Zeitalter von MP3- 4 oder I-Phone ?
      Man könnte sich ja für 10000 € einen Plattenspieler kaufen der sämtliche Kleinigkeiten aus den Scheiben hervorzaubert. Aber ich glaube kaum dass unsere Jugend ein Ohr für diese Feinheiten hat. ?( Ich kann bis heute nichts mit dem MP3 kram anfangen. Das Gegurgle mit den komprimierten Dateien nervt mich. Ich brauche noch richtige CDs odes WAV Files mit ordentlich MB´s. :D
      Gruss hans-jürgen
      Original von missusuniverse
      Ich denke mal, auf Sammlerbörsen lässt sich alles gut verscherbeln.
      An welcher Platte oder anderen Rarität hängst du denn besonders? Ich meine nur so, für den letzten Gang... :D

LG Yvonne

und das ist es ja, ich möchte es ja nicht verscherbeln. Bin ja kein Zocker sondern geniesser.
      Woran ich besonders hänge? Zum ersten, erstmal an meinem Leben, nur weil ich von Nachlass sprach heisst das noch lange nicht, das ich bald ins Gras beisse, wobei das weiss man ja nie, wie schnell das geht. was Purple angeht, da ist alles was sich da in den Jahren so angesammelt hat für mich lieb und teuer. Ob es jetzt ein Laminat ist, eine Setliste mit oder ohne signatur, Tourprogramme,Tickets es sind einfach Erinnerungsstücke die mich an wunderschöne Momente erinnern. Selbst die Rechnung aus der Longbar im Mai hat für mich einen gewissen Erinnerungswert.
      Ich habe im Regal sogar noch die Hotelrechnungen, Reservierungen, Railpass usw der letzten paar Touren die ich mitgemacht habe.
      Das erinnert mich daran das ich mich noch wieder auf die suche nach ein paar Hotels für November machen muss.

Gruss
      Rudy
      Original von tumeni
      weit und breit kein neues Album in Sicht:
      Gruß Norbert

nee, aber ein neuer Song:

"Black water" :tongue:
      Warum nicht gleich "Smoke in the night, come hell or black water" :D

"Im April 1968 nahm die Erfolgsgeschichte der Band in England ihren Lauf. In ihrer nunmehr über dreißig Jahre andauernden Bandgeschichte..."
      Und ich dachte immer, nur ich könnte schlecht rechnen... :lol:

"ebenfalls seit 2002, Roger Clover am Bass..." :O

:crazy: :grrrr: :meise:

ruhr-guide.de/rg.php/left/menu…f%20Deutschland%20Tournee

Sometimes I feel like screaming... Oder wie das Ding da heißt :D
      keep the freak flag flying!
    • Benutzer online 2

2 Besucher