Lordy is back!!!

      Lordy is back!!!

      Am 20. Oktober war Jon in den Abbey Road Studios zusammen mit Paul Mann, Steve Balsamo, Kasia Laska und Joe Bonamassa für neue "Concerto" Aufnahmen. :)
      Ja wie geil ist das denn! :suff: Die beste Neuigkeit, die ich seit langem gesehen habe.
      Kurze Haare und bisschen schmaler - aber uns Lordy!

      :happy:

      youtube.com/watch?v=Q_tTnJoc12I
      keep the freak flag flying!
      Original von zero
      Video scheint leider entfernt worden zu sein...


      Ja, leider war das Video schon am nächsten Tag futsch. Vielleicht wollte Jon nicht, dass diese Aufnahmen durchs Netz wabern.

      Auf dem Highway Star hat jemand die (meines Erachtens) ziemlich blöde Bemerkung gemacht, dass Jon ja nicht mehr so wie früher aussehen würde und es ihm wohl ziemlich schlecht gehen müsste...

      Sorry to say, aber was erwarten die Leute eigentlich, wenn jemand Krebs und (wie ich vermute) eine Chemo-Therapie hinter sich hat??? Dass man aussieht wie das blühende Leben??? X(

      Krebs hinterlässt immer seine Spuren - äußerlich für eine Zeitlang, innerlich für den Rest des Lebens.
      Für mich ist viel wichtiger, dass Jon im Moment wieder das machen kann, was er liebt - Musik! Das ist wichtig für ihn, das gibt ihm (außer seiner Familie) Kraft und Halt!
      keep the freak flag flying!
      Ich kenne jemanden, der war schnell genug. Daher habe ich es aus.
      Um alle zu beruhigen, die das Video nicht gesehen haben: Jon ist nur kurz zu sehen gewesen und auch nicht nah dran. Für mich wirkte er entspannt. Er hat einen (weißen) Kuzhaarschnitt (ich glaube man sagt "Fasson"), also ohne Zopf. Er ist schlank, aber keinesfalls dürr. Für mich sah er optisch sehr gesund aus.

      Kalle



      Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher