Schnäppchen
-
-
-
-
NENE ihr !
Wollt eben schon auf euren Rat hin zuschlagen, da sind mir gerade noch die Versandkosten (9,50 Euro pro Poster!) ins Auge gefallen. Die sind mir entschieden zu hoch !
Da wär ich glatt in die Porto-Falle getappt: - es lohnt sich eben doch auch bei sog. "Schnäppchen" genau auf die Nebenkosten zu achten!
Grußus
PM -
-
Guten Abend!
Dieses Plakat stammt aus der Tour von 73. Zu dieser Zeit war "Made in Japan" gerade auf dem Markt. Hat also mit "Who do think...... nichts zu tun.
Woher ich das wissen kann - ganz einfach - ich habe dieses vom 16.1.73 von Berlin-Sportpalast bei mir. Steht auch auf dem Plakat unter dem Purplerecordzeichen - neuste LP "Made in Japan". Beginnen wir mit meiner Sammlung vom 30.3.70 Sportpalast, vom 21.5.71 Deutschlandhalle, vom 1.9.71 Messehalle Berlin Funkturm. 1972 war Purple nicht auf Germanytour!
Wer dafür diese Euros hinblättert bei Ebay ist nicht ganz dicht.
Viele schöne Erinnerungen und gigs aus dieser Zeit.
die liebeCandice
-
Laut The Highway Star ist die LP "Who Do We Think We Are" in Deutschland im Januar 1973 herausgekommen und das Plakat bei Amazon ist vom 26. Januar 1973.
Da sollte es doch schon einen Zusammenhang geben.
Und Deep Purple 1972 nicht in Deutschland auf Tour (sehr großes Fragezeichen)?
5. - 12. Februar 1972 und im April ohne Ritchie in Lüdenscheid (das muss nicht stimmen.
Schau mal auf meine website, da wird Dir weitergeholfen ..
Deep Purple Tour Page -
-
Und Deep Purple 1972 nicht in Deutschland auf Tour (sehr großes Fragezeichen)?
5. - 12. Februar 1972 und im April ohne Ritchie in Lüdenscheid (das muss nicht stimmen.
Schau mal auf meine website, da wird Dir weitergeholfen ..
Deep Purple Tour Page
Stimmt - da werden Sie geholfen! :Dkeep the freak flag flying! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher