Paice + Tribute Bands
-
-
-
Neu
purple-dirk schrieb:
Für den 2. Juni in Bergamo habe ich das gefunden ... IAN PAICE batteria, PERRY LUCAS voce, PAOLO MORETTO chitarra, RUDY FANTIN tastiere, NIK MAZZUCCONI basso
Die Bandbesetzung im Eboardmuseum sollte diese sein lt. Webseite:
PIERO PATTAY | vocals
PAOLO MORETTO | guitar
JIMI ZANELLI | bass
RUDY FANTIN | hammond organDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zero“ ()
-
Neu
Ich war beim Konzert im Eboardmuseum, Ian war bestens gelaunt, hat auch etwas erzählt, warum er so kleine Shows macht und es wichtig ist, ständig weiterzumachen, damit die Muskultur erhalten bleibt.
Die Band ist auch sehr gut, fand ich schon mit Don Airey ausgezeichnet und ich habe mittlerweile schon einige Bands (kleinere und größere) gesehen.
Hab drei Videos gemacht, damit jene einen Eindruck bekommen, die nicht dabei waren. Vermutlich war ich aus dem Forum der Einzige, der dort war.
-
-
Neu
hotblack schrieb:
Vielen Dank für die Videos!
Ich habe kurz überlegt, aber 8 Stunden Zugfahrt mit viermal Umsteigen (Schienenersatzverkehr) eine Strecke (!) haben mich dann doch davon abgehalten.
Das ist verständlich und zahlt sich nur aus, wenn man eventuell zwei oder drei Tage bleibt und sich noch andere Sachen ansieht. -
-
Benutzer online 2
2 Besucher