Neu
Zwischen den Zeilen kann man durchaus schlussfolgern, dass nicht alles bei dieser Trennung wirklich fair zugegangen ist. Das finde ich sehr schade, denn immerhin hat Steve der Band 1994 ff. einen einen gehörigen Motivationsschub gegeben, schon deshalb, weil sich die ständigen Konflikte zwischen "Banjo-Player" und Sänger in Luft auflösten. Alle haben im Zuge der Entstehung von "Purpendicular" genau davon gesprochen. Steve war (und ist) nicht nur ein glänzender Gitarrist, er war bei der Band auch sehr produktiv und legte ein ausgeprägt positives Sozialverhalten an den Tag. Ich selbst habe ihn bei einem Backstage-Treffen als außerordentlich nett erlebt.
Für all das hätte ich seitens der verbliebenen Band-Mitglieder ein klein wenig mehr nach außen hin geäußerte Dankbarkeit gewünscht. Aber das ist in diesem The-Show-must-go-on-Musikbusiness offenbar nicht üblich. Rock on! nainallig
Für all das hätte ich seitens der verbliebenen Band-Mitglieder ein klein wenig mehr nach außen hin geäußerte Dankbarkeit gewünscht. Aber das ist in diesem The-Show-must-go-on-Musikbusiness offenbar nicht üblich. Rock on! nainallig