Simon McBride Interview

@Kalle: Vielen Dank für die Nachsicht!

Ich gebe zu, dass ich manchmal auch Links zu Interviews poste, in die ich nur kurz hereingeschaut habe. Dann ist der Link hier quasi archiviert und regnet es dann am Wochenende, stöbere ich hier gerne auch bei den Interviews und höre sie dann in Ruhe und mit höherer Aufmerksamkeit. Den Link zu diesem Interview hatte ich gerade aktuell bei Blabbermouth gefunden und nicht gedacht, dass das Interview schon mehrere Wochen alt war. Respekt da an Tute, der es schon Wochen zuvor gefunden hatte.

Wie mir das mit dem Ian Gillan-Interview passiert ist, das ich unmittelbar unter hotblacks Posting noch einmal verlinkt habe? Das kann ich mir nur mit meiner aktuellen Erkältung und dem damit einhergehenden Brummschädel erklären. Sorry nochmals an hotblack.

Neu

Ein aktuelles Interview auf Guitarworld.com:

guitarworld.com/artists/guitar…urple-simon-mcbride-splat

Interessante Infos: DP reden von einem weiteren Album, und Simon selber hat bereits ein instrumentales Solo-Album aufgenommen, das gerade abgemischt wird. Veröffentlichung soll für Richtung Jahresende geplant sein.
      Be what you are, I tell myself
      And myself tells me we can't be anybody else

Neu

Simon schrieb:

Was mein eigenes Projekt angeht, habe ich gerade ein Instrumentalalbum fertiggestellt, das jetzt abgemischt wird. Es wird also wahrscheinlich Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres erscheinen. Vielleicht spiele ich damit ein paar Konzerte… wenn ich es denn live spielen kann, denn es ist ziemlich abgefahren (lacht)

Uuih, das klingt mal interessant, seine bisherigen Alben fand ich sehr bodenständing (im positiven Sinne). Wenn es jetzt sehr schwierig sein soll, wird es wohl anders klingen.
      Aber sicherlich nicht nach Steve Vai. :pooo:

Schade, dass es ein Instrumentalalbum wird. Simon hat eine ganz ordentliche Stimme.

Sweet CHILD IN TIME....
      see the blind man shooting at the world...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()