Glenn Hughes 2024 live in Deutschland
-
-
-
-
Der Screenshot zeigt bei mir nicht alle Deutschland-Konzerte an, per Mail kamen folgende:
APRIL 2024
17 Carlswerk Victoria - Cologne, GERMANY
19 Fabrik - Hamburg, GERMANY
20 Hyde Park - Osnabrück, GERMANY
24 Progresia - Warsaw, POLAND
25 Club Studio - Krakow, POLAND
27 Colloseum - Košice, SLOVAKIA
30 Barba Negra - Budapest, HUNGARY
MAY 2024
05 Im Wizemann - Stuttgart, GERMANY
07 Z7 - Pratteln, SWITZERLAND
09 Eventhall Airport - Regensburg, GERMANY
12 Capitol - Mannheim, GERMANY
13 Zeche - Bochum, GERMANY
17 Openluchttheater - Valkenburg, NETHERLANDS
27 Joy Station - Sofia, BULGARIA
As well as Glenn on lead vocals and bass guitar, the touring band also features Søren Anderson (guitar), Bob Fridzema (keyboards) and Ash Sheehan (drums).
Der Whitesnake-Archivar: twitter.com/JoergPlanerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snakehead“ ()
-
Kalle schrieb:
Oh, Hamburg wäe etwas für mich. Ist auch noch ein Freitag.
Einen Tag später spielt Glenn in Osnabrück. Wäre dann ein Samstag. Sehr schön! -
-
Darauf doch schnell ein paar Aufnahmen von der aktuellen UK-Tour. Die sind recht gut aus dem Publikum gefilmt und nah am Geschehen:
blabbermouth.net/news/watch-gl…ive-u-k-tour-in-holmfirth -
-
-
Ich war mal vor Jahren in Stuttgart im Alten Schützenhaus bei Glenn, da war Er noch etwas geerdet und vor dem Hall of Fame Thema. Danach ging es von Jahr zu Jahr mit seim Ego bergab. HT Projekt Black Country usw und er wurde stets unsympathisch..... schade
Seine Kapriolen im Gesang nerven leider auch nur noch, .... hätte es eigentlich nicht nötig...denn Er ist gut und fit..... -
Hallo Roger,
ich war bei BCC auf dem Killesberg in Stuttgart.
Da gab es so ein paar überzogene Gesangsparts, aber im Großen und Ganzen war das eine sehr runde Sache. Da hat er ja mit Bonamassa noch ein Alpha Tierchen neben sich stehen.
Aber sonst gebe ich dir recht. Glenn hat eine Super Stimme aber das überzogene Geleier geht mir auch auf die Nerven. Ich empfehle da mal wieder die alten Phenomena Scheiben aufzulegen...
Gruss Hans-Jürgen -
Ich habe Glenn 2015 in Burgrieden gesehen. Show war absolut ok, aber danach waren zwar alle Bandmitglieder, aber kein Glenn , für das Publikum zu haben. Damals hat Doug Aldritch bei mir jede Menge Punkte gesammelt, der war wirklich enorm nett.
2017 habe ich dann an einem bezahlten Meet & Greet teilgenommen. Wir waren ganze zwei Personen, und Glenn hat sich wirklich jede Menge Zeit genommen. Er war auch sehr freundlich und alles, aber um den Preis durfte er das wohl auch sein.
Das sind meine zwei "persönlichen" Erlebnisse.Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
Glenn möchte bald auch mit den Aufnahmen zu einem neuen Solo-Album beginnen. Fleißig!
"I am preparing to go in the studio next year, sometime in the summer. I'm preparing the songs in the next couple of months. I have a few ideas, and when I go in the studio, I'll be ready to go."
blabbermouth.net/news/glenn-hu…o-album-in-summer-of-2024 -
Ah ja Burgrieden im Riffelhof, da war ich auch.... konnte mich vor der Show ausgiebig mit Doug Aldrich unterhalten, weil ich damals recht früh dran war..... Glenn versteckte sich u sein arroganter Roadie meinte noch dass Glenn für Gespräche u Treffen mit den Fans dafür bezahlt werden will bzw muss.... da gingen diese bezahlten Treffen mit meeting and great los..... danach traf ich Aldrich wieder u auch dort hat er im Riffelhof sich bereit für Talk u Picture bereit erklärt..... aber Glenn u sein Roadie ....
Dort hatte Glenn mit den Knie Probleme u wurde später glaube ich auch nach der Tour operiert
Irgendwo hab ich noch Bilder mit Doug ..... -
-
-
-
-
-
-