Pflichtkauf... Man kann es schon vorbestellen beim Marktführer mit exklusivem Cover
Neu
Aber es soll auch ein Mediabook (also CD + Buch) erscheinen. Hier muss ich mich noch entscheiden, weil ich anders als bei DP sicheerlich nur EINE Version kaufen werde.
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
Neu
Becky Baldwin war mir bisher völlig unbekannt. Aber mit Black Sabbath kennt sie sich wohl recht gut aus. Hier ein Bass-Cover von "Children Of The Sea":
Auszüge aus einem Interview mit Tony Iommi zur Entstehung des neuen Albums:
Aber es soll auch ein Mediabook (also CD + Buch) erscheinen. Hier muss ich mich noch entscheiden, weil ich anders als bei DP sicheerlich nur EINE Version kaufen werde.
Ich habe die CD da schon bestellt, weil sie mir günstig erschien. Sollte mich eine andere Version überzeugen, werde ich umschwenken
Becky Baldwin war mir bisher völlig unbekannt. Aber mit Black Sabbath kennt sie sich wohl recht gut aus. Hier ein Bass-Cover von "Children Of The Sea":
Irre gespielt. Geezer Butler und Colin Hodgkinson sind meine Lieblingsbassisten. Auch wenn ich mit Geezers Soloscheiben und G/Z/R überhaupt nichts anfangen kann.
Wobei es ja nicht 100ig sicher ist, dass Geezer auf Heaven & Hell spielt. Geoff Nicholls (R.I.P.) und Craig Gruber (R.I.P. Rainbow, Elf, Gary Moore) ist ja auch im Gespräch. Aber das klingt schon sehr nach Geezer.
Macht sie super!
Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...