Neu
Offensichtlich hat Purpendicular wieder ein neues, viertes Album am Start - Ian Paice hat dafür irgendwo seine Drumparts eingespielt. Für das komplette Album.
Nun, die letzten Alben waren ganz ordentlich. Sicherlich auch den damaligen Gitarristen und Mitkomponisten Fanke Pané bzw. Herbert Bucher geschuldet. Sie earen eine Huldigung an die Morse-Ära von Deep Purpe
"Banned" ist wieder genau wie die anderen Alben in einer völlig anderen Besetzung eingespielt.
Nur Walsh singt nach wie vor.
Robby Thomas Walsh (Ireland) – vocals
Ian Paice (UK) – drums
Murray Gould (UK) – guitars
Alessandro Debiaggi (Italy) – keyboards
Mauricio Torchio (Italy) – bass
Das Album soll am 10. Oktober erscheinen. Ich wede dem Album schon wegen Paicey eine Chance geben. Auch wenn ich persönlich mit Walsh' Gesang ein wenig Prbleme habe.
Ähnlich wie bei "Smoke On The Water" soll das Album autobiographisch nach Waldbränden in Portugal rund um das Aufnahmestudio handelt, aus dem die Band flüchten musste, der etwas skurille Albumtitel, passt eigentlich ganz gut zu den skurilen DP Albumnamen der letzten Jahre....
Quelle:
thehighwaystar.com/news/2025/07/01/banned/
Nun, die letzten Alben waren ganz ordentlich. Sicherlich auch den damaligen Gitarristen und Mitkomponisten Fanke Pané bzw. Herbert Bucher geschuldet. Sie earen eine Huldigung an die Morse-Ära von Deep Purpe
"Ban
Nur Walsh singt nach wie vor.
Robby Thomas Walsh (Ireland) – vocals
Ian Paice (UK) – drums
Murray Gould (UK) – guitars
Alessandro Debiaggi (Italy) – keyboards
Mauricio Torchio (Italy) – bass
Das Album soll am 10. Oktober erscheinen. Ich wede dem Album schon wegen Paicey eine Chance geben. Auch wenn ich persönlich mit Walsh' Gesang ein wenig Prbleme habe.
Ähnlich wie bei "Smoke On The Water" soll das Album autobiographisch nach Waldbränden in Portugal rund um das Aufnahmestudio handelt, aus dem die Band flüchten musste, der etwas skurille Albumtitel, passt eigentlich ganz gut zu den skurilen DP Albumnamen der letzten Jahre....
Quelle:
thehighwaystar.com/news/2025/07/01/banned/

Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...
see the blind man shooting at the world...