Ian Gillan wird 80 Jahre
-
-
-
-
Neu
Ja Günther, - da stimme ich dir vollumfänglich zu. Ich durfte sein Leben ja auch schon seit 1970 "begleiten". Seine Stimme würde ich aus tausenden raushören. Einzigartig!
Wünschen wir ihm alles Gute für das, was noch kommen mag.
Happy Birthday IAN GILLAN zum unglaublichen 80.Geburtstag!
Cheers
Bruno -
-
Neu
Happy Birthday lieber Ian
80 Jahre - das ist schon eine schier unglaubliche Zahl - besonders wenn man bedenkt, dass du immer noch auf der Bühne stehst und aktuell mit deinen Jungs an einem weiteren Album werkelst. Richtig, teile die Kräfte gut ein, damit wir dich mit deiner einzigartigen Stimme - deiner einzigartigen Bühnenperformace noch ein Weilchen erleben dürfen.
Danke für all die wunderbaren Gigs - die Begegnungen und das schmeicheln meiner Ohren wenn deine Stimme erklingt.
Alles Gute - viel Gesundheit und genieße den Tag
Günther
IGFan since 1969
Cheers -
-
Neu
Eine Bitte hätte ich an Alle hier:
Sollte euch ein Zeitungsartikel zu diesem Thema unterkommen, bitte entweder scannen, abfotografieren, oder mir physisch schicken.
Für Porto würde ich selbstverständlich gerne aufkommen.Be what you are, I tell myself
And myself tells me we can't be anybody else -
-
-
-
-
Neu
Ein Bekannter von mir sagte, man solle nicht bedauern wie alt man bereits ist, sondern es positiv sehen, wie viele Jahre man schon geschaft hat.
Mit 80 Lenzen hat Ian Gillan das Klassenziel erreicht, wie ich zu sagen pflege, und von jetzt an soll noch vieles nach oben offen sein. Auch wenn Ians Stimme nicht mehr ganz in die Sphären hinaufsteigt wie in jungen Jahren und er auch sachte auf die Bremse tritt, so soll ihm noch sehr viel Zeit auf dieser Welt beschert sein und er möge uns nebenbei weiter mit all dem Musikalischen beglücken, was er so macht und tut. -
-
Neu
Die Süddeutsche Zeitung versteckt ihre Laudatio nicht hinter einer Paywall:
sueddeutsche.de/panorama/fuer-…0090101-250819-930-928562 -
-
Neu
Oh, da habe ich mich oben wohl etwas kompliziert ausgedrückt. Der Artikel kann immer noch gelesen werden und ist frei verfügbar. Nun ja, ein wenig Werbung muss man halt schon akzeptieren.
Ich habe mir zu Big Ians Ehrentag wieder einmal "Deep Purple In Rock" angehört. Wahnsinn, die Aufnahmen sind nun schon 55 Jahre alt und mich begleitet die LP nun auch schon seit weit über 40 Jahren. Aber die Songs und die Performance werden einfach nicht älter und fesseln mich noch wie beim ersten Hören. Das klingt für mich einfach zeitlos.
Hoffentlich können wir noch viele, viele Geburtstage unserer Lieblingsmusiker feiern! -
-
-
Neu
Auch nur mal so.........
es sind ja einige Geburtstaghsartikel in den Medien geschrieben worden - immerhin. Trotzdem finde ich es irgendwie auch traurig, dass ein so überragender Künstler, welcher mit seiner Band eine ganze Branche beeinflusst hat - welcher immer noch in dieser tätig ist - mit 80 Jahren immer noch vor Energie strotzt - dass erst ein Ableben die Mediale Aufmerksamkeit voll zu Geltung kommt. Künstler seiner Klasse hätten es verdient, zu Lebzeiten in diesem Alter mal als Headliner erwähnt zu werden - und nicht immer nur die gleichen Schurken, welche täglich ihren Müll in die Welt hauen.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-