Das Album "SPLAT!"
-
-
-
Neu
Ich durfte meine Box heute aus dem Paketshop abholen. Im Moment läuft die CD und gefällt mir bisher recht gut. Natürlich hätten die Songs für mich gerne länger sein dürfen, aber insgesamt scheint mir "Splat!" schon ein ziemlich starkes Album zu sein. (Über den Klang der CD lasse ich mich jetzt erstmal nicht aus. Ich freue mich, dass Kalle der Vinylausgabe einen guten Klang bescheinigt.) -
Neu
Hier noch der Vergleich des normalen Cover mit dem nur bei JPC erhältlichen "Sondercover" in Purplefarben.
DAS JPC GEFÄLLT MIR VIEL BESSER!
Interessanterweise sind zwei der Motive in der Mitte vertauscht.
Die Rückseite, die Innenhüllen und die Label sind identlich.
Die Nummer weicht ab, während sie bei meiner schwarzen, normalen und der Amazon Splatter-LP identisch sind.
Wie immer anklicken um alles zu sehen.
Man beachte die Motive.

Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
Neu
Ach ja, falls irgendwer die Möglichkeit hat, die Livesachen und vor allen Dingen "Guinnesis" zu digitalisieren (möglichst WAV oder FLAC, notfalls mp3) schreibt mich bitte an.
Leider gibt es ja noch keine CD-Version dieser Sachen.

Sweet CHILD IN TIME....
see the blind man shooting at the world...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kalle“ ()
-
Neu
Hallo Leute, ich habe heute die CD bekommen, nach dem Anhören, würde ich sagen, klasse Album. Meiner persönlichen Meinung nach, kann sich das Album in die Reihe von In Rock, Fireball, Machine Head und Who do we think we are einordnen, ich neige fast dazu zu sagen, wenn wir die 70er hätten, könnte es das direkte Nachfolgealbum von Who do we think we are sein. Ich finde das Verhältnis Orgel, Gitarre, ziemlich ausgeglichen, ausser bei dem Song, The Lunatic, da geht die Hammond ab, wie in alten Zeiten, finde ich super.
Kann mir eventuell Jemand den Song Guinnesis in der Studioversion schicken?
Besten Dank im Vorraus.
-
Neu
Je öfter man die Songs hört erschließen sich einem die Titel mehr und mehr
Was mir gefällt ist, dass man mit einer gewissen Erwartungshaltung an das Album Ran geht und doch immer wieder von anderen neuen Impressionen und Song Ideen überrascht wird.
Sacred Land z B echt super ......
Und mit den beiden Songs die man schon live im Set hören durfte, toll...... -
Neu
Klasse Scheibe......
klingt eingängig gefällig..... so superhart finde ich die Songs jetzt nicht.
Vielleicht liegt das aber auch ein bisschen am Hammond Sound.
Ich finde die A400 die Airey spielt klingt für mich immer ein bisschen wie ein Jazzorgel. Grundsätzlich nicht schlecht.
Die B3 die Lord und Airey vorher gespielt haben klang irgendwie deutlich rauer, was die songs gleich etwas härter erscheinen lässt.
Die A400 klingt mir ein wenig zu brav. Das fällt mir eigentlich schon seit der Wackenveröffentlichung auf.
Aber das ist ein Luxusmangel.....
Gruss Hans-Jürgen -
-
-
Neu
mannheimer-morgen.de/startseit…arnung-_arid,2385136.html
Hier kann man einen weiteren Artikel aus dem Mannheimer Morgen lesen. Der von Robert ist auch zu finden, hinter einer Bezahlschranke, vielleicht lässt sich da etwas machen... -
-
Benutzer online 5
2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 3 Besucher